Ich habe im Dezember 2021 online eine Bestellung aufgegeben.
2 SIM Karten
1 IPhone.
Ich sollte über Klarna 1 Euro für das Handy anzahlen. Da der Link nicht funktionierte, habe ich mich telefonisch gemeldet.
Die Bestellung wurde erneut aufgenommen. Die alte Bestellung wurde laut Kollegen storniert.
Nun ist mir aufgefallen.... es gibt 3 Kundennummern und 3 Rufnummern....was falsch ist.
60764......
0179 541.... richtig
0179 542..... falsch... Laut EVN keine Nutzung, da nie bekommen, aber Geld kassieren....
60764.....
01795407.... richtig
60764....
Iphone richtig
Ich wünsche nun endlich eine Klärung....nach Telefonaten und zig Emails
Teilen
04-07-2022 um 15:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Blau weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.