Ich bin in Ungarn und habe drei Blau-Anschlüsse und keinen Empfang. Die ersten zwei Tage war ein Empfang, vom dritten bis zum heutigen siebten Tag keinerlei Empfang.
Bitte umgehend um Hilfe und natürlich Lösung.
Mir wurde auch schon erzählt, dass der Staat mit irgendwelchen EU-Be estimmungen nicht konform läuft. Ich habe keine Ahnung, aber möchte mein Telefon nutzen.
M.f.G.
****** ******
Teilen
18-04-2017 um 21:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Blau weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.