Kunde empfiehlt Real nach dem sein Problem gelöst wurde!

Eckhard äußerte seine Unzufriedenheit mit einem defekten Vorderrad eines Kinder Gokarts den er über Real. Der Kinder Gokart wurde über den Online Shop von Real bestellt und sehr schnell geliefert. Beim Auspacken stellte sich leider fest, dass das rechte Vorderrad zerbrochen war.

Der Slogan von Reklamation24 ist: “Vom Problem zur Lösung”. Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben!

Problem

Der Verbraucher schilderte auf Reklamation24 sein Problem über Real wie folgt:

“…wir haben bei Ihnen ( Real Onlineshop ) einen Kinder Gokart bestellt und konnten den auch am nachfolgenden Tag von der Filiale in LU abholen. Sehr schnelle Lieferung. Leider mussten wir beim Auspacken feststellen das das rechte Vorderrad zerbrochen ist. Eine Nutzung von unsern 3 Enkelkinder ist nicht möglich. Wir möchten Sie hiermit bitten uns ein kostenloses Ersatzrad zuliefern. […]– Reklamation ansehen

Lösung

Nach dem Eingang der Beschwerde auf Reklamation24, entschloss sich Real umgehend den Kontakt zum Kunden herzustellen und sich um das Problem zu kümmern. Durch die Kommunikation zwischen Marke und Verbraucher wurde eine Lösung gefunden.

Bewertung

Nach dem der Verbraucher eine Lösung für sein Problem gefunden hat, bewertete er den Kundenservice des Unternehmens wie folgt:

„Nett, höflich und schnell bearbeitet und Ersatz kostenlos geliefert.“

Der Verbraucher empfiehlt Real weiter und gab dem Kundenservice die Höchstnote von 10.

5 / 5. Bewertungen: 2

Bisher keine Bewertungen!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Kundenzufriedenheit groß geschrieben!

Reklamation24 – Stärkung der Verbraucherrechte

Kunde empfiehlt Höffner nach dem sein Problem gelöst wurde!

Kunde empfiehlt Segmüller nach dem sein Problem gelöst wurde!