Kunde bedankt sich bei Hermes für die Lösung seines Problems

19 Juli 2018 1.602 mal gelesen
Kunde bedankt sich bei Hermes für die Lösung seines Problems Logo
Reklamieren24.de |

Susan äußerte ihre Unzufriedenheit mit der Verlustmeldung ihres Paketes. Nach der Lösung des Problems über das Beschwerdeportal Reklamieren24.de, bedankte sich der Verbraucher bei Hermes.

Anzeige

Susan äußerte ihre Unzufriedenheit mit der Verlustmeldung ihres Paketes. Nach der Lösung des Problems über das Beschwerdeportal Reklamieren24.de, bedankte sich der Verbraucher bei Hermes.

Der Slogan von Reklamieren24.de ist: “Vom Problem zur Lösung”. Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben!

Problem

Der Verbraucher schilderte auf Reklamieren24.de sein Problem über Hermes wie folgt:

Auf meine Verlustmedlung vom 9.4.18 hat bis heute auch keiner reagiert.Kann gar nicht mehr aufzählen, wieviel ich schon vertelefoniert habe...“ - Reklamation ansehen

Lösung

Nach dem Eingang der Beschwerde auf Reklamieren24.de, entschloss sich Hermes umgehend den Kontakt zum Kunden herzustellen um das Problem zu lösen! Durch die Kommunikation zwischen Marke und Verbraucher, konnte durch eine Antwort auf Reklamieren24.de eine Lösung für ihr Problem gefunden werden.

Bewertung

Nach dem der Verbraucher eine Lösung für sein Problem gefunden hat, bewertete er den Kundenservice des Unternehmens wie folgt:

Hallo. einen riesiges DANKESCHÖN an die Betreiber Von Reklamieren 24.Ihr wart meine letzte Hoffnung und Hermes hat sich gemeldet und mir den Betrag vom verlorenen Paket erstattet. Ebenfalls Danke an das Social Service-Team der Hermes Germany GmbH.Mitarbeiter wie Ihr sollten an der Telefonhotline arbeiten :-))) MfG“

Der Verbraucher empfiehlt Hermes weiter und gibt dem Kundenservice die Höchstnote von 10.

5/5 Sterne (3)

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!


Diese Artikel könnten dich auch interessieren
Anzeige
Neueste Artikel lesen
Anzeige

Ärger mit einem Unternehmen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

  • Reklamationsformular nutzen
  • In 2 Minuten Versandfertig!
  • Entschädigung fordern
  • Fast 80% der Beschwerden werden erfolgreich behoben
Beschwerde schreiben!