Kunde empfiehlt Höffner nach dem sein Problem gelöst wurde!

24 Dezember 2019 797 mal gelesen
Kunde empfiehlt Höffner nach dem sein Problem gelöst wurde! Logo
Reputation von Höffner | Reklamieren24.de

Silvia äußerte ihre Unzufriedenheit mit der Bestellung eines Möbelstückes. Sie bestellte das Sofa mit einer Lieferzeit von 12 Wochen über den Online-Shop von Höffner. Aktuell wird das Sofa zu einem Angebotspreis von -50% angeboten, dies erschien Ihr nun nicht mehr als hochwertig.

Anzeige

Der Slogan von Reklamieren24.de ist: “Vom Problem zur Lösung”. Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben!

Problem

"...Ich habe am 28.10.2019 online bei einem Möbelhaus ein Schlafsofa bestellt mit einer Lieferzeit von 12 Wochen. Laut dem Möbelhaus wird das Sofa Anfang Januar 2020 geliefert. Aktuell wird das Sofa online von dem Möbelhaus 50% niedriger, als der Originalpreis im Oktober war, angeboten. [...]  Das Sofa zu dem jetzt angebotenen Preis (50% niedriger als der Originalpreis) erscheint mir jetzt nicht mehr als hochwertig. […] - Reklamation ansehen

Lösung

Nach dem Eingang der Beschwerde auf Reklamieren24.de, entschloss sich Höffner umgehend den Kontakt zum Kunden herzustellen und sich um das Problem zu kümmern. Durch die Kommunikation zwischen Marke und Verbraucher wurde eine Lösung gefunden.

Bewertung

Nach dem der Verbraucher eine Lösung für sein Problem gefunden hat, bewertete Sie den Kundenservice des Unternehmens wie folgt:

„Meine Problem wurde innerhalb von 4 Tagen vom Höffner-Kundenservice zu meiner Zufriedenheit gelöst. Ich habe mich über das Entgegenkommen von Höffner (Rechnung wird über den derzeitigen Onlinepreis der des Schlafsofas ausgestellt) sehr gefreut“

Der Verbraucher empfiehlt Höffner weiter und gab dem Kundenservice die Höchstnote von 10.

5/5 Sterne (8)

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!


Diese Artikel könnten dich auch interessieren
Anzeige
Neueste Artikel lesen
Anzeige

Ärger mit einem Unternehmen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

  • Reklamationsformular nutzen
  • In 2 Minuten Versandfertig!
  • Entschädigung fordern
  • Fast 80% der Beschwerden werden erfolgreich behoben
Beschwerde schreiben!