Susan äußerte ihre Unzufriedenheit mit der Verlustmeldung ihres Paketes. Nach der Lösung des Problems über das Beschwerdeportal Reklamation24, bedankte sich der Verbraucher bei Hermes.
Susan äußerte ihre Unzufriedenheit mit der Verlustmeldung ihres Paketes. Nach der Lösung des Problems über das Beschwerdeportal Reklamation24, bedankte sich der Verbraucher bei Hermes.
Der Slogan von Reklamieren24.de ist: “Vom Problem zur Lösung”. Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben!
Inhalte
Problem
Der Verbraucher schilderte auf Reklamieren24.de sein Problem über Hermes wie folgt:
„Auf meine Verlustmedlung vom 9.4.18 hat bis heute auch keiner reagiert.Kann gar nicht mehr aufzählen, wieviel ich schon vertelefoniert habe…“ – Reklamation ansehen
Lösung
Nach dem Eingang der Beschwerde auf Reklamation24, entschloss sich Hermes umgehend den Kontakt zum Kunden herzustellen um das Problem zu lösen! Durch die Kommunikation zwischen Marke und Verbraucher, konnte durch eine Antwort auf Reklamieren24.de eine Lösung für ihr Problem gefunden werden.
Bewertung
Nach dem der Verbraucher eine Lösung für sein Problem gefunden hat, bewertete er den Kundenservice des Unternehmens wie folgt:
„Hallo. einen riesiges DANKESCHÖN an die Betreiber Von Reklamation24. Ihr wart meine letzte Hoffnung und Hermes hat sich gemeldet und mir den Betrag vom verlorenen Paket erstattet. Ebenfalls Danke an das Social Service-Team der Hermes Germany GmbH.Mitarbeiter wie Ihr sollten an der Telefonhotline arbeiten :-))) MfG“
Der Verbraucher empfiehlt Hermes weiter und gibt dem Kundenservice die Höchstnote von 10.