Kunde empfiehlt Check24.de nach dem sein Problem gelöst wurde!

Anatolij äußerte seine Unzufriedenheit mit einem gebuchten Hotel über Check24.de. Der Verbraucher hat ein bestimmtes Hotel gebucht, jedoch ein anderes bekommen.

Anatolij äußerte seine Unzufriedenheit mit einem gebuchten Hotel über Check24.de. Der Verbraucher hat ein bestimmtes Hotel gebucht, jedoch ein anderes bekommen. Nach der Lösung des Problems über das Beschwerdeportal Reklamation24, bewertete der Verbraucher den Kundenservice von Check24.de mit der Höchstnote. Er empfiehlt das Unternehmen weiter.

Der Slogan von Reklamation24 ist: “Vom Problem zur Lösung”. Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben!

Problem

Der Verbraucher schilderte auf Reklamation24 sein Problem über Check24.de wie folgt:

„Wir haben am 06.04.18 eine Reise nach Türkei in ein 5* Hotel gebucht.[…] Erst nach genauen Hinschauen wurde festgestellt, dass in der Rechnung ein ganz anderes Hotel aufgeführt ist! […] Wir sollen bei vier Personen mehr als 5000€ draufzahlen obwohl es gar nicht unser Verschulden ist?!?“ […] – Reklamation ansehen

Lösung

Nach dem Eingang der Beschwerde auf Reklamation24, entschloss sich Check24.de umgehend den Kontakt zum Kunden herzustellen und sich um das Problem zu kümmern. Durch die Kommunikation zwischen Marke und Verbraucher wurde eine Lösung gefunden.

Bewertung

Nach dem der Verbraucher eine Lösung für sein Problem gefunden hat, bewertete er den Kundenservice des Unternehmens wie folgt:

„Das Verlauf der Reklamation war unsere Meinung nach etwas schleppend gelaufen, aber letztendlich wurde der Fehler behoben. Leider wurden aber unsere Flugzeiten geändert. Aber Ende gut, alles gut :)“

Der Verbraucher empfiehlt Check24 weiter und gab dem Kundenservice die Höchstnote von 10.

5 / 5. Bewertungen: 1

Bisher keine Bewertungen!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Kunde empfiehlt Miele nach dem sein Problem gelöst wurde!

Lieferando löst Problem eines Kunden zu seiner Zufriedenheit

Kunde empfiehlt Real nach dem sein Problem gelöst wurde!

Kunde bedankt sich bei Hermes für die Lösung seines Problems