Kunde empfiehlt Höffner nach dem sein Problem gelöst wurde!

Silvia äußerte ihre Unzufriedenheit mit der Bestellung eines Möbelstückes. Sie bestellte das Sofa mit einer Lieferzeit von 12 Wochen über den Online-Shop von Höffner. Aktuell wird das Sofa zu einem Angebotspreis von -50% angeboten, dies erschien Ihr nun nicht mehr als hochwertig.

Der Slogan von Reklamation24 ist: “Vom Problem zur Lösung”. Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben!

Problem

…Ich habe am 28.10.2019 online bei einem Möbelhaus ein Schlafsofa bestellt mit einer Lieferzeit von 12 Wochen. Laut dem Möbelhaus wird das Sofa Anfang Januar 2020 geliefert. Aktuell wird das Sofa online von dem Möbelhaus 50% niedriger, als der Originalpreis im Oktober war, angeboten. […]  Das Sofa zu dem jetzt angebotenen Preis (50% niedriger als der Originalpreis) erscheint mir jetzt nicht mehr als hochwertig. […] – Reklamation ansehen

Lösung

Nach dem Eingang der Beschwerde auf Reklamation24, entschloss sich Höffner umgehend den Kontakt zum Kunden herzustellen und sich um das Problem zu kümmern. Durch die Kommunikation zwischen Marke und Verbraucher wurde eine Lösung gefunden.

Bewertung

Nach dem der Verbraucher eine Lösung für sein Problem gefunden hat, bewertete Sie den Kundenservice des Unternehmens wie folgt:

„Meine Problem wurde innerhalb von 4 Tagen vom Höffner-Kundenservice zu meiner Zufriedenheit gelöst. Ich habe mich über das Entgegenkommen von Höffner (Rechnung wird über den derzeitigen Onlinepreis der des Schlafsofas ausgestellt) sehr gefreut“

Der Verbraucher empfiehlt Höffner weiter und gab dem Kundenservice die Höchstnote von 10.

5 / 5. Bewertungen: 2

Bisher keine Bewertungen!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Warum du dich beschweren solltest

Kunde bedankt sich bei Hermes für die Lösung seines Problems

Kunde empfiehlt Segmüller nach dem sein Problem gelöst wurde!

Lieferando löst Problem eines Kunden zu seiner Zufriedenheit