Blume2000.de Reklamationen (2)

Reklamationen, Beschwerden und Erfahrungen von Verbrauchern

Anzeige

Blume2000.de - Unfreundlich , die Beschwerde wurde nicht ernst genommen

Ich hatte 2 gebundene Rosensträuße bestellt . Bei dem einen Strauß machte schon am Abend die erste Rose schlapp , obwohl ich die Sträuße in mitgebrachten Vasen transportiert habe . 2 Tage danach war der ganze Strauß hin , meine Schwester hatte mir Bilder geschickt , so bin ich mit den Bildern in die Filiale im City Park gegangen um den Strauß zu reklamieren , 2 Mitarbeiterinnen sind da so unfreundlich und pampig mir gekommen , ich war echt sprachlos und es war nicht das erste Mal :-( in meiner Situation und Enttäuschung hatte ich mir leider nicht die Namen gemerkt , ich habe da schon so einige Bestellungen aufgegeben , große Feiern und Geburtstage usw , z.b. 80 Rosen aufbinden lassen usw , meine Kolleginnen sind da eigentlich auch gute Kundinnen , da wir auch im City Park arbeiten , auch im Einzelhandel , aber das hat sich nun erledigt , so etwas freches und pampiges habe ich schon lange nicht mehr erlebt . Nach langem diskutieren und dummen Kommentaren würde mir ein Gutschein hingeklatscht und noch nicht Mal über die gesamte Summe , einfach nur unglaublich , diese Filiale werden ich, meine Kolleginnen , Bekanntenkreis und Familie meiden :-(:-(:-(

Blume2000.de - Verspätung Lieferung mit total verwelkten Blumen

Ich habe bei Blume2000 Blumen für meinen Mutter zum Geburtstag bestellt, da ich leider nicht Vorort sein könnte. Die Blumen kamen 2 tage zu spät an und waren da schon total braun und verwelkt. Habe bereits am Tag als die Lieferung endlich eintraf über das Kontaktformular Kontakt mit Blume 2000 aufgenommen, aber bis heute (2 wochen später) keine Antwort oder Reaktion bekommen.

Anzeige

Hast du ein Problem mit Blume2000.de?

Dann schreib eine Öffentliche Reklamation und fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine oder Rabatte!


Öffentlich

Öffentlich

Erstelle und veröffentliche deine Reklamation

Entschädigung

Entschädigung

Fordere Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe

Zeitsparend

Zeitsparend

Schnelle und einfache Abwicklung

Jetzt reklamieren!
"75% der Reklamationen werden erfolgreich behoben!"

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater