Blumen kaputt und viel zu spät

  • 18 Mai 2023
  • #492789
  • 93
Anzeige

Ich habe einen Strauß für den Samstag den 13.Mai bestellt. Sie kamen dennoch erst am 17.Mai an und völlig kaputt. Ich bitte um Rückerstattung.

Teilen

Ärger mit Blume2000.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Blume2000.de
Zufriedenheitsindex: 47.6/100

Problem mit Blume2000.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.