Hortensie ist komplett verwelkt

  • Behoben
  • 14 Jun 2022
  • #388106
  • 179
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben per Premium Versand über Sie eine Hortensie für knapp 50 Euro (ohne Versandkosten) bestellt. Diese wurde komplett verwelkt geliefert. Ich habe Ihnen auch schon eine Email mit Fotos zukommen lassen und bitte Sie um eine schnelle Stellungnahme, wie wir weiter verfahren.

Teilen

14-06-2022 um 11:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Blume2000.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-07-2022 um 08:25 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Reklamation hat anstandslos geklappt. Vielen Dank

2
Blume2000.de
Zufriedenheitsindex: 46.3/100

Problem mit Blume2000.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.