Ich habe bei Blume2000 Blumen für meinen Mutter zum Geburtstag bestellt, da ich leider nicht Vorort sein könnte. Die Blumen kamen 2 tage zu spät an und waren da schon total braun und verwelkt.
Habe bereits am Tag als die Lieferung endlich eintraf über das Kontaktformular Kontakt mit Blume 2000 aufgenommen, aber bis heute (2 wochen später) keine Antwort oder Reaktion bekommen.
Teilen
19-04-2018 um 22:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Blume2000.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-05-2018 um 16:45 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?War gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.