Zu späte Lieferung

  • Behoben
  • 25 Dez 2022
  • #451725
  • 140
Anzeige

Ich habe rechtzeitig bei Blume 2000 einen Weihachtsstrauß für den 24.12.2022 bestellt, nun wird mir die Lieferung für den 27.12.angezeigt.Da ist aber leider Weihnachten vorbei,schade.

Teilen

25-12-2022 um 10:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Blume2000.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-12-2022 um 11:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Blume2000.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-01-2023 um 06:14 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice hat gut reagiert und mir den Betrag zurück überwiesen.

3
Blume2000.de
Zufriedenheitsindex: 46.3/100

Problem mit Blume2000.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.