Abmeldung Connected Services

  • Ungelöst
  • 05 Jun 2022
  • #385277
  • 165
Anzeige

Am 05.06.2022 wurde ich per email informiert, dass am 31.05.2022 diverse Connected Services Dienste auslaufen.
Also eine Woche zu spät und meine Kontaktaufnahme mit der Kundenbetreuung führte zu Zero response.
Habe dann selbst am 04.06. herausgefunden, dass für mein im Mai 2019 gekauftes Neufahrzeug die damals gekauften Services nach 3 Jahren auslaufen.
Kundenbetreuung ist anscheinend nicht in der Lage auf Kundenfragen zu antworten und kann ich nur noch BMW Kundenabwehrcenter nennen.
Für mich ist nach den diversen Erfahrungen aus der Vergangenheit mit der Kundenbetreuung klar, dass mein nächstes Fahrzeug kein BMW mehr sein wird, obgleich die Technik sehr gut ist.
Nur bin ich nicht bereit eine ineffiziente Abteilung weiter zu finanzieren.

Teilen

Ärger mit BMW?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-06-2022 um 22:51 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

PKW und damit Technik sehr gut, nur macht der nicht reagierende Kundendienst alles zunichte

1
BMW
Zufriedenheitsindex: 26.8/100

Problem mit BMW?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.