Am 05.06.2022 wurde ich per email informiert, dass am 31.05.2022 diverse Connected Services Dienste auslaufen.
Also eine Woche zu spät und meine Kontaktaufnahme mit der Kundenbetreuung führte zu Zero response.
Habe dann selbst am 04.06. herausgefunden, dass für mein im Mai 2019 gekauftes Neufahrzeug die damals gekauften Services nach 3 Jahren auslaufen.
Kundenbetreuung ist anscheinend nicht in der Lage auf Kundenfragen zu antworten und kann ich nur noch BMW Kundenabwehrcenter nennen.
Für mich ist nach den diversen Erfahrungen aus der Vergangenheit mit der Kundenbetreuung klar, dass mein nächstes Fahrzeug kein BMW mehr sein wird, obgleich die Technik sehr gut ist.
Nur bin ich nicht bereit eine ineffiziente Abteilung weiter zu finanzieren.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-06-2022 um 22:51 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?PKW und damit Technik sehr gut, nur macht der nicht reagierende Kundendienst alles zunichte
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