Hallo guten tag,
Ich habe mein Fahrzeug der Marke BMW X3 zum BMW-Service auf Rückruf gebracht. aber dann fing es an, ständig Fehlermeldungen zu geben. Kollisionsradare sind außer Betrieb. Ich habe nochmal einen Termin gemacht. Ich habe mein Auto wieder für 1 Tag dort gelassen Sie riefen mich an und sagten, dass mein Auto fertig sei, aber das gleiche Problem besteht immer noch. was sollte ich jetzt tun.
vor dem Rückruf gab es keine Fehlermeldungen oder Probleme (Sie sagten, es sei ein Problem mit dem Bremssystemprogramm).
Rückruf code : 0013500300
Mfg.S.******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-09-2022 um 15:33 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Geht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.