Bezahlte Leistungen werden nicht ausgeführt

  • Behoben
  • 25 Jul 2022
  • #401702
  • 122
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, bereits am 13 Juli habe ich eine telefonische so wie schriftliche Beschwerde eingereicht. Ich habe im Januar über ConnectedDrive ein Paket erworben. Welches für ein Jahr die Map Updates beinhaltet. Im April konnte ich das Update 01-2022 herunterladen. Nun steht das Update 02-2022 zum Download zur Verfügung. Aber leider nicht für mich. Wie kann das sein? Es wird seit o.g. Datum nicht freigeschaltet. Bis heute passiert seitens BMW nichts. Jeder Kontakt erfolgt meinerseits mit dem Ergebnis, dass mein Anliegen in Bearbeitung sei.
Also das ist für mich kein Premium Unternehmen und erst recht keine adäquate Kundenbetreuung!
Dieser Ablauf ist in einfacher Sprache schon einem "Betrug" nahe. Geld kassieren für eine Leistung und diese nicht erbringen, ist das aktuelle Fazit. Bitte klären Sie das nun innerhalb kürzester Zeit. Den es kann nicht sein das eine einfache Freischaltung so lange dauert. Es kann erst recht nicht sein das ein Vertragspartner seine Pflichten nicht erfüllt welche bereits bezahlt wurden!
Ich gehe davon aus das diese Angelegenheit umgehend geklärt wird. So wie das ich als Kunde immer wieder auf Klärung hinweisen muss. Ich behalte mir nun weitere rechtliche Schritte vor.

Es ist wirklich ohne Worte das ein angebliches Premium Unternehmen so handelt, bzw so unfähig zu sein scheint. So ist kein Unternehmen auf der Welt empfehlenswert!

Teilen

Ärger mit BMW?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-08-2022 um 17:53 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Leider war für eine relativ leichte Aufgabe, der Abwicklungsprozess zu langwierig.

1
BMW
Zufriedenheitsindex: 26.8/100

Problem mit BMW?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.