BMW hat meine Kundennummer S00361258 ohne meine Kenntnis gelöscht

  • Ungelöst
  • 30 Okt 2023
  • #555874
  • 114
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Sehr geehrte Damen und Herren,
Leider muss ich meine Beschwerde wiederholen, da es bislang keine Antwort gab zu meiner Reklamation unter der o.g. Kundennummer.
Ich möchte mich aufs äußerste über die Praktiken der Mitarbeiter bei BMW Kundenbetreuung beschweren, die bislang eine fachliche Bearbeitung unbearbeitet gelassen haben, bis hin , dass meine Kundennummer gelöscht wurde , ohne das ich darüber informiert wurde.
Den Kontakt zu mir abzubrechen, um die Reklamation zu beenden, ist der Gegenstand der meiner Beschwerde und widerspricht jeder erwarteten Kundenbetreuung durch BMW.
Die mir bekannten Ansprechpartner lesen Sie unter vertrauliche Informationen.
Meine Mittel der vertraglichen Beschwerde sind , ohne wieder keine Antwort zu erhalten, erschöpft. Dann bleibt mir nur noch eine Vorstandsbeschwerde Vertrieb über die personellen Praktiken in BMW Kundenbetreuung.
Mit freundlichen Grüßen
****** Tänzer

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30-10-2023 um 22:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BMW weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-11-2023 um 15:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an BMW weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-12-2023 um 14:27 Uhr


Problem ungelöst

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Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Reklamation zu meinem Füllstandssensor am X1 läuft seit März d.J..
Dazu gab es niemals eine fachlich fundierte Antwort, obwohl hierzu alle fachlichen Einzelheiten gesendet wurden. Leider gab es nur die Antworten , die klar zeigten, dass der Service kein Interesse hat, dass Problem zu lösen. Hier wurden nur inhaltslose Antworten gegeben, die zeigten, dass es nicht einmal Rücksprachen mit Experten für Reklamationen gegen hat. Meine Anfragen zur Vermittlung eines Ansprechpartners wurde nicht beantwortet. Selbst die Kontakte zum Autohaus Fiebig, über das die Reklamation angezeigt wurde und zu weiteren Klärung der BMW Kundenservice zuständig sei, wurden durch den Kundenservice nicht einmal wahr genommen bzw. mit falschen Behauptungen beantwortet, die zeigten, dass es gar keine Rücksprachen dazu gab. Es gab seitens des Autohauses Fiebig selbst einen Versuch, einen Kontakt zu einen Außendienstmitarbeiter BMW
In Jena aufzunehmen. Selbst dieser wurde durch den Leiter des Kundendienstes BMW untersagt.Ich könnte die sinnlose Konversation mit dem Kundendienst noch weiter fortsetzen. Ich kann nur eine Bilanz dazu ziehen, dass die Bearbeiterin meiner e-Mails, den Namen habe ich dazu in vertraulichen Informationen genannt, mit der es auch zur Reklamationsanzeige ein persönliches Gespräch gab, eine Managerin ist, die kein Interesse gezeigt hat, das Problem nur ansatzweise in die Reihe zubringen. Jeder technisch interessierter BMW Fahrer kann hier nur frustriert den Kopf schütteln, dass sich BMW von solchen einem Kundenservice vertreten läßt.
Es ist noch weniger zu verstehen, dass BMW in allen Autohäusern den Kundenservice mit einen hervorragenden Marketing auslobt und die Wirklichkeit hier so ein minderwertigen Service liefert. Ich kann nur empfehlen, dass BMW Ihre Mitarbeiter in Bereich auf das Niveau schult,
wie es das Haus auslobt.
Im Übrigen hat die Kommunikation mit Reklamation 23 , auch nicht die bezahlte Brieform , das Problem lösen können.
Da meine e-Mails zur Bearbeitung über den langen Zeitraum völlig fruchtlos waren, bleibt mir nur noch die Möglichkeit dem Vorstand Vertrieb über diesen Vorgang einmal mit Roß und Reiter zu informieren. Möglicherweise ist dieses Niveau des Service für E-Autos schon nicht mehr gewachsen. Hier bringt der Wettbewerb natürlich ein Lösung.
Falls Ihr Interesse zur Lösung des Problems weitergeht, dann zeigen Sie es mir an.
Mit freundlichen Grüßen
****** Tänzer

3
BMW
Zufriedenheitsindex: 26/100

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