BMW-Online seit 13.11.21 ausgefallen

  • Ungelöst
  • 03 Apr 2022
  • #366270
  • 148
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Habe im Juli 21 CONNECTED BOOSTER gebucht für meinen BMW F25.
Kurze Zeit später, viel mir auf ,dass die BMW-Online APP in meinem Fahrzeug verschwunden war.
Daraufhin meldete ich mich beim BMW-Kundenservice. 2 Wochen später nach einer längeren Fahrt, in den Urlaub, war die BMW-Online App in meinem Fahrzeug wieder verfügbar.
Seit dem 13.11.21 ist die BMW-Online APP nicht mehr verfügbar, wie schon im Sommer.
Seither stehe ich, mit der BMW Connected-Kundenbetreuung in Kontakt, aber leider ohne Erflog. Das Fahrzeug war auch noch beim BMW Händler um eine neue Software aufzuspielen um dieses Problem zu beseitigen. Leider auch ohne Erfolg.
Ich weiß schon gar nicht mehr wie oft ich bei der Kundenbetreuung angerufen habe und mein Problem geschildert habe. Jetzt glaube ich mittlerweile, dass das Problem keiner lösen möchte oder kann. Mein BMW wird im Mai 5 Jahre alt und da sollte diese Funktion noch gegeben sein.
Wirklich schade, habe selbst mal bei BMW über 20 Jahre gearbeitet aber sowas habe ich noch nicht erlebt . Meinen Serviceberater hat sich auch schon mit der Kundenbetreuung in Verbindung gesetzt, dort haben Sie ihm mitgeteilt das es ein Komplizierter Fall sei.
Leider bin Ich mit meinem Latein am Ende.
Mich ärgert das ich von der Kundenbetreuung nicht zurückgerufen werde , sondern ich mich immer erneut melden muss und jedes mal eine andere Person am Telefon habe.
Für mich ist klar das es immer mal Probleme geben kann aber bitte keine 5 Monate.
Meine Geduld ist auch zeitlich begrenzt, ich hoffe das man mich versteht.

Mit freundlichem Gruß

******

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19-05-2022 um 14:42 Uhr


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Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr geehrte Damen und Herren ,
Ich bin enttäuscht von dem Kundenservice weil immer eine andere Person am Telefon ist und der Fall entweder von vorne erzählt werden muss oder die Kundenbetreuung sich einlesen muss. Zuletzt hat sich einer gemeldet der für spezielle Fälle zuständig sei und mein Problem lösen könne .
Ich führte mit dem netten Herrn ein sachliches Gespräch über meinen Fall und er gab mir seine Telefonnummer wo ich ihn jederzeit erreichen könne außer er sei in einem anderen Gespräch , er würde sich dann bei mir melden da er meine Nummer dann sehen würde.
Was soll ich sagen wieder mehrmals auf dieser Nummer angerufen leider kein Rückruf erhalten also bis heute noch keine Lösung.
Schade das so ein Konzern wie BMW den Kundenservice nicht ernst nimmt und man den Kunden so verärgert.
Ich habe meine Entscheidung getroffen.
Vielen Dank für Ihre Mühe.
Mit freundlichen Gruß
J.******

3
BMW
Zufriedenheitsindex: 26.8/100

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