Connected Drive Dienste Funktionieren nicht mehr

  • Behoben
  • 30 Mai 2022
  • #383449
  • 151
Anzeige

Einst begeistert vom Service bei BMW finde ich diesen aktuell nur noch unterirdisch. Ich habe ein Leasingfahrzeug und meine Connected Drive Dienste laufen noch bis Mitte 2023 - theoretisch. Kundenservice kontaktiert, zusammen das System "resetted" - keine Besserung, angeblich wurde das Fahrzeug neu konfektioniert - keine Besserung. Das Beste ist, das ich dort jedes Mal anrufen muss, keine Rückrufe, keine Mails - nichts passiert. Und das nun schon seit Monaten! Der letzte Rückruf aus der Technik wurde mir vor 3 Wochen versprochen, natürlich wieder nichts passiert. Man zahlt und bekommt 0 Leistung. Der Händler sagt er kann nichts machen, da die Dienste nur aus München gesteuert werden. Also weder Connected Drive noch Service bei BMW - einfach eine Frechheit. Ob ich das Leasing nach Ablauf bei BMW erneuere wage ich zu bezweifeln.

Teilen

Ärger mit BMW?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

10-06-2022 um 12:28 Uhr


Leider habe ich nach einen Anruf, in dem mir natürlich abermals versprochen wurde dasProblem zu lösen, wieder nichts mehr gehört.
Mit Service hat dies nicht einmal ansatzweise etwas zu tun. Ich erwarte mir bei einem Leasingfahrzeug eine schnelle Lösung und nicht Monate in denen nichts passiert und immer wieder angeblich intern weitergeleitet wird und ich als Kunde nachfragen muss was denn nun ist.
Ich erwarte eine Lösung und nicht einen Anruf mit einem Versprechen, dem nichts folgt.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-06-2022 um 20:11 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Wie bereits geschrieben, die Autos sind super. Aber die ganzen Geschichten mit den Connected Drive Diensten sind grenzwertig. Und wenn dann etwas nicht funktioniert eigentlich keine Hilfe zu erhalten ist schlichtweg nicht hinnehmbar.
Ich habe keine Ahnung was nun geändert wurde oder passiert ist, die Dienste laufen nun auf einmal wieder. Leider gab es wieder keine Rückmeldung. Die Kommunikation würde ich beim Service als Mangelhaft bezeichnen, da sollte auf jeden Fall nachgebessert werden.

2
BMW
Zufriedenheitsindex: 26.8/100

Problem mit BMW?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.