Der defekt ist am 30.April eingetreten unterwegs im Balkan. Am 3. Mai habe ich den Termin am 15.Mai bekommen
BMW service in Sarajevo. Da kein Ersatzteil verfügbar ist, muss ich warten. Habe 3 Wochen in Sarajevo verbracht, bin
anschliessend nach hause geflogen um etwelche Termine wahrzunehmen. Fliege nun wieder zurück da man mir mitgeteilt hat, am 8.juni sei das auto fertig. Kosten 1500.- Mark. Mir sind ein mehrfaches an kosten angefallen weil
BMW das Ersatzteil nicht liefern konnte.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
02-07-2023 um 10:50 Uhr
Habe mitlerweile mein Auto wieder .Konnte es am 14. Juni abholen. Habe aber von BMW weder noch irgendwelche Antwort erhalten. keine gute Werbung.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-08-2023 um 10:05 Uhr
Problem ungelöst
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.