Ich bin ein langjähriger treuer BMW-Kunde und habe immer jährlich bzw. alle 2 Jahre Kartenupdate für meinen BMW problemlos online auf eine USB gespeichert und in meinen Wagen installiert.
Zum Erstenmal ist seit 3 Tagen ein unlösbares Problem bei BMW Download Manger, das bisher trotz mehrfacher Reklamation und Kontakte mit BMW Kundenbetreuung NICHT gelöst worden. Der Kartenupdate ist bereits gebucht, aber ich bekommte über ConnectedDrive Kundenbetreuung KEINE Hilfe, um das Problem lösen zu können.
Meine Frage: ich bitte um eine konkrete Hilfeleistung oder ich verlange den bereits gebuchten Betrag von 47,20 EUR mir zurück zu überweisen, falls das Problem weiterhin besteht und der Kartenupdate nicht mir zugesendet wird.
Teilen
29-11-2023 um 15:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an BMW weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-12-2023 um 22:41 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Bestens, herzlichen Dank!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.