Hintere Bremsen BMW G20!

  • Ungelöst
  • 28 Jul 2023
  • #521723
  • 161
Anzeige

Halllo,
Mein Wagen, ein 320i von 2019 verbraucht alle 25000 km die hinteren Bremsen. Ich werde mich sicher nicht damit abfinden, das mir gesagt wird, es werde anderes Material verbaut! Neupreis: 58000 Euro! Das ist gelinde gesagt eine Frechheit! Wieso wurde mir das nicht vor dem Kauf gesagt! Ich fahre jetzt 21 Jahre BMW. Die Bremse ist komplett unterdimensioniert. Nichts mehr zu tun mit der F Serie und schon gar nicht mit der E Serie. Bei 22000 musste ich wechseln, und da wurde mir gesagt das BMW das übernimmt (Puma Maßnahme) und das besseres Material verbaut werde. Das scheint aber genau das gleiche Material zu sein da bei 50000 schon wieder gewechselt werden muss. Das hat nichts mit Freude am Fahren zu tun! Das ist Abzocke! Sogar der Service Berater musste zugeben das er meiner Meinung ist. Ich habe jetzt einen Termin am 27 September in Mersch (Luxemburg) bei BMW Schmitz. Kostenvoranschlag 680 Euro. Das hätte ich wohl bei weitaus billigeren Marken nicht. Ich bin mal gespannt wie hier mit dem gut zahlenden Kunden umgegangen wird. Soll ich jetzt wirklich alle 25000 km bei BMW Geld vorbei bringen? Sollte sich bestätigen das Sie das einfach so hinnehmen und der Kunde einfach für alles zahlen soll, war das bei mir der letzte BMW.

In Erwartung um eine baldige Antwort,
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit BMW?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-08-2023 um 19:38 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

0

1
BMW
Zufriedenheitsindex: 26.8/100

Problem mit BMW?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.