Kabelbaum aufgequollen

  • Ungelöst
  • 23 Aug 2023
  • #532451
  • 164
Anzeige

Seit dem Kauf meines X3 xDrive30d meldet das Auto "Wischwasser bitte auffüllen", obwohl der Wassertank voll ist. Wurde auch nur mit ischwasser aufgefüllt, was BMW empfiehlt. Daraufhin zur Werkstatt und den Sensor / Fühler neu bestellt. Siehe da Sensor ist in Ordnung. Unnötige Kosten wurden natürlich verursacht, welche ich zu tragen hatte. Danach wurde diagnostiziert, dass der kabelbaum aufgequollen sei und dies auch bei BMW bekannt ist. Allerdings warte ich bis Dato (seit 2 Mon) auf ein Feedback. Brauche hier mal dringend Hilfe und auch eine Zusage, damit ich dementsprechend mein Auto nutzen kann. Würde es ungerne auf rechtlichem Wege tun, da ich ein BMW Fan bin - aber ich werde auch bestimmt keine 3-4k zahlen, für ein Konstruktionsfehler, wofür ich definitiv nichts kann. Zudem ist die Aktion bei BMW bekannt.

Teilen

23-08-2023 um 09:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BMW weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-09-2023 um 21:59 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich muss sagen die MARKE BMW verbinde ich nicht mit so einem Kundenservice. Hätte da echt mehr erwartet und mehr Kulanz, zumal man auch wissen sollte lt. System, wie lange der Kunde, in diesem Falle ich, seit JAHREN TREU ist und bleibt.

2
BMW
Zufriedenheitsindex: 26/100

Problem mit BMW?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.