Kundenbehandlung im Autohaus BMW Wernicke

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  • 01 Okt 2022
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Ich habe über die BMW APP eine Nachricht bekommen, dass in 1000km ein Service der Vorderseite- und Hinterreifen ansteht. Also habe ich mich im besagten Autohaus gemeldet. Diese kennen die Nachricht und den Service nicht. Ich solle kurz vorbei kommen damit sie sich diese Meldung mal anschauen können. Heute war ich kurz da und wurde direkt von Herrn Witteck und Herrn Müller abgewiesen. Herr Müller macht gleich eine Präsentation und Herr Witteck bittet an einem nächsten Tag zu kommen wenn der Service da ist. Es war nicht möglich sich kurz die Meldung anzuschauen und aufzunehmen. Die beiden waren lediglich vor Ort, um mich an dieser Stelle abzuweisen. Es bestand nicht einmal das Interesse sich kurz die Nachricht anzuschauen.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-11-2022 um 12:37 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich bin enttäuscht und habe nicht das Gefühl korrekt behandelt worden zu sein. Es kann nicht sein das sich jemand dem Problem zuständig fühlt wenn eine Beschwerde kommt. Zudem habe ich das Gefühl man wird nach Nase behandelt.

1
BMW
Zufriedenheitsindex: 26.8/100

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