Ein Kulanzantrag wurde mit heutigem Datumabgelehnt.
Dazu hätte ich gern die Begründung erfahren, denn es handelt sich laut BMW um ein Premienprodukt! Das Lenkrad selbst sieht aus, als ob der Wagen über 200000 km gelaufen wäre. Meine Freude auf einen bestellten X1 ist jetzt mehr als getrübt.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-09-2021 um 09:25 Uhr
Problem ungelöst
9 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundendienst ist o.k. Man stellte einen Kulanzantrag der abgelehnt wurde. Allein die Haltung von BMW ist mehr als kundenunfreundlich.Ich reklamiere einen Schaden, den jeder meiner Freunde und Bekannten auch so sieht. Premiumanspruch ist lächerlich und die ‚Freude am Fahren‘ ist mir vergangen!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.