Guten Tag,
ich habe die sog. Offboard Sprachverarbeitung insgesamt 2x gebucht und wollte dies erneut für den Zeitraum eines Jahres tun. leider wurde ich durch einen Ihrer Mitarbeiter dahingehend informiert, dass diese Funktion EINZELN nicht mehr verfügbar ist, vielmehr müsse man ein PAKET buchen wovon 3 Funktionen für mich nicht in Betracht kommen, zudem ich eine der Funktionen eh gebucht habe.
Offenbar entspricht das mittlerweile der Firmenphilosophie, dass durch dieses Prozedere mehr Geld in die Kassen gespült wird!?
Ich empfinde es als Frechheit, den Kunden dermaßen "hinter's Licht" zu führen
Kurzum: So ein Geschäftsgebaren lässt für mich nut DEN Schluss zu, dass ich bei einem zukünftigen Neukauf eines Fahrzeugs BMW NICHT mehr berücksichtigen werde..., schade!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-05-2022 um 08:11 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Rückruf erfolgte zeitgerecht, MA machte Kulanzangebot.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.