Reparatur auf die Gewährleistung mit Nebenwirkungen

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  • 13 Dez 2021
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Sehr geehrte Damen und Herren,
Wir sind im Besitz eines BMW x1, Bj.2019, Model F48, 18.350km.
Vor kurzem waren wir beim BMW Niederlassung Stuttgart ( 29.11.2021 - 01.12.2021 ) wegen einem Geräusch in der vorderen linken Rad. Werkstatt hat das Defekt endekt und behoben . Es war eine Zusatzdämpfer. Auto haben wir am 01.12.2021 Abgeholt.
Am gleichen Abend in der Tiefgarage habe ich das Auto angeschaut und kratzer endekt. Ich war Enttäuscht. Mein BMW Edel Marke hat so was nicht verdient. Ich Frage mich wie soll mein Auto aussehen nach Paar Werkstatt Besuche ( Wartung usw. )?
Morgen darauf beim Kaltstart Auto hatte kurze heftige rückeln mit Geräusche die in der Innenraum deutlich spürbar waren. Kaltstart funktioniert nicht wie vor dem Werkstatt Besuch ( es scheint nicht gesund)! Benzinverbrauch ist deutlich gestiegen von 8,9l auf 11,5l. Laut Serviceberater Herr Bruno braucht Boardcomputer Zeit, ca. 100km muss man Fahren bis Software neue Verbrauch berechne. Wir haben schon über 200km Gefahren und passiert nicht's. Verbrauch ist immer noch so hoch.
Lackkratze von beiden Seiten. Kotflügeln: Rechte Seite ist schlimmer, vom Kabel verkratzt oder so etwas ähnliches und Linke Seite verkratzt weil mann kein Steckschlüsselverlängerung benutzt. Kunstoffteile und Schrauben nicht geschont. Alle Fotos vorhanden.
Lob an die Serviceberater Herr Bajrami und Herr Bruno.
Wir haben uns Werkstatt noch professioneller vorgestellt und haben gedacht das BMW NL muss wie in der Apotheke sein. Wir alle Streben nach Beste Arzt, Beste Restaurant, Beste Wein, Beste WERKSTATT. Wenn jeder Mensch arbeiten würde wie für sich selbst wäre unsere Welt ein Wunder.

Mit freundlichen Grüßen
Familie ******

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08-01-2022 um 10:33 Uhr


Problem liegt jetzt bei Uns momentan, weil Wir könnten nicht Termin war nehmen diese Woche.
Leitende Werksttmeister Hr. ****** hat uns Telefonisch kontaktiert und war intensiv Bemüht unsere Problem zum lösen. Es bleibt bis nächste Woche, das Wir neue Termin vereinbaren.
Große Lob und Dank an Hr. ****** und ganze BMW Team, es zeigt uns das BMW sich sehr bemüht die Kunden zufrieden zu stellen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-02-2022 um 20:03 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

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Große Lob an Werkstattmeister Herr ****** und ganze BMW Team.

2
BMW
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