Restwert bei Leasingende

  • Ungelöst
  • 25 Nov 2022
  • #442231
  • 174
Anzeige

Mein Händler sagte mir er erhält von der BMW Bank erst ein Monat vor Ende der Leasingzeit den Restwert des KFZ mitgeteilt.
Und das obwohl die Vertragsende ein kalkulierter Wert zur Berechnung der Leasingrate festgelegt wurde.
Wie soll ich dann bei diesen Lieferzeiten mein neues Auto planen?
Auf Nachfrage bei der BMW Bank, Nachdem erst all meine Daten wie Adresse, e- mail, Mobil Nr abgefragt wurden, hieß es:
Das macht nur der Händler mit der Bank aus. Ich als Kunde erfahre hier nichts. Danke für diesen schlechten Service. Ist ja nur mein 8. und dafür letzter BMW! :-(
Auch die Autohäuser werden immer Serviceunfreundlicher und das bei steigenden Preisen.
Nehmt euch mal ein Beispiel eines Mitbewerbers: Der Verkäufer kommt nach mit Probefahrauto nach Hause. Die ersten 5 Jahre wird das Auto zur Inspection ( die "Kostenfrei" ist) mit Hänger und Leihauto geholt. Marke G...isis. Tolles Auto. Sehr guter Service.
DAS IST SERVICE. Und das bei einem Autowert von unter 60tsd. Euro mit absoluter Vollaustattung.
Beste Grüße
****** ******

Teilen

Ärger mit BMW?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-12-2022 um 17:14 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mein nächster Wagen wird wohl ein Audi. Damit hatte ich in der Vergangenheit schon bessere Erfahrungen gemacht. Den defekte Tacho habe ich bei BMW ersetzen lassen und die Rechnung dafür bezahlt.
Was für eine Enttäuschung nach 8 BMW´s.
Ist halt nicht mehr so toll, wie es mal war.

1
BMW
Zufriedenheitsindex: 26.8/100

Problem mit BMW?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.