Rückertstattung für Inclusive Service

  • Behoben
  • 26 Jun 2023
  • #507718
  • 84
Anzeige

Sehr geehrte Kundenbetreuung,

heute erhielt ich einen sehr unangenehmen Anruf von der BMW AG.
Der Anrufer bezeichnete mich als Lügner, weil es keine Aufzeichnungen darüber gibt, dass ich vor Ablauf des Service-Inclusive-Pakets zu BMW-Servicepartnern gekommen bin (allerdings 6 Besuche und 2 Anrufe, davon einer bei meiner Frau) vor dem letzten Serviceauftrag für BMW App (was ich aus Verzweiflung bei einem anderen BMW Service-Partner machen musste) sagten völlig anderes - dass ich aufgrund der hohen Auslastung bei der Euler Group den Service trotzdem kostenlos bekomme.
.
Darüber hinaus werde ich, nachdem ich 350 Euro für das Servicepaket und dann 620 Euro inklusive Winterflüssigkeit im Sommer(!) und anderen fiktiven Dienstleistungen abgenommen habe, zu meinem Anwalt gehen und eine schriftliche Antwort auf diese E-Mail mit einer Erklärung verlangen: Warum nach dem 5. Mai ( mein erster Besuch beim BMW Servicepartner) Ich konnte keinen Servicetermin bei BMW Servicepartnern bekommen und warum mir BMW Servicepartner jedes Mal mitgeteilt haben, dass mein Service-Inclusive-Paket noch gültig ist.

In meiner Familie werden nie BMW-Autos gekauft (ich habe zwei gekauft, weil ich dachte, ich würde den besten Autohersteller in Deutschland unterstützen).Ich hatte das Gefühl, dass ich mit Lada Kinderbetreuung kontaktiert habe, obwohl ich 2 Autos für über EUR 90,000 gekauft hatte, die Ihr Gehalt machen.

Mit freundlichen Grüßen
******

Teilen

Ärger mit BMW?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-07-2023 um 18:06 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

In meinem Fall lag das Problem nicht beim BMW, sondern beim Servicepartner, der über unqualifiziertes Personal verfügt.

1
BMW
Zufriedenheitsindex: 26.8/100

Problem mit BMW?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.