Schlechter Service

  • Ungelöst
  • 30 Jun 2023
  • #509683
  • 106
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Nach meinem heutigen Besuch bei BMW in Saarbrücken möchte ich mir einmal Luft verschaffen über die Servicewüste in Ihrem Haus.
Am vergangenen Dienstag , 26.06.2023 hatte ich einen Termin um 9 Uhr zur Erneuerung von TÜV-ASU sowie eines Servicetermins 07/2023 wie im Display meines Fahrzeuges angezeigt. Auch eine Rückholaktion sollte bearbeitet werden.

Ich bekam einen Taxischein zur Rückfahrt (dafür mein Dank), da ich fußläufig ins Zentrum von Saarbrücken ging, um die Zeit zu überbrücken. Bis Mittag sollte mein Fahrzeug fertig sein nach Auskunft einer Serviceassistenz. Um exakt 16 Uhr bekam ich einen Anruf, dass mein Fahrzeug in ca. 30 Minuten fertig sei. Gegen 16.15 Uhr war in zurück in der Niederlassung. Aus den 30 Minuten wurden dann allerdings 95 Minuten. Für meine Ungeduld aufgrund der zeitlichen Verzögerung wurde mir als Dankeschön für das Warten ein „Kinderfähnchen“ angeboten - Frechheit. Nachdem ich letztendlich auch meinen eigenen Fahrzeugschlüssel erhalten hatte, machte ich mich auf den Nachhauseweg.
Schnell bemerkte ich, dass alle meine gespeicherten Schlüsseldaten auf 0 gesetzt wurden. Ambientebeleuchtung weg, Spiegel klappen sich nicht mehr an, Radiosender weg, Türsteuerung wieder auf 0 usw.
Der Servicehinweis „Service 07/2023“ war allerdings zu meiner Verwunderung noch nicht verschwunden.
Diesen Umstand versuchte ich dann heute Morgen in der Niederlassung zu klären. Angeblich würde der Service 07/2023 erst ab morgen wegen des neuen Monats möglich sein, da ich ein Servicepaket abgeschlossen hatte. Hätte ich das früher erfahren, hätte ich den Termin auch später vereinbaren können.
So muss ich jetzt schon wieder mein Fahrzeug nach Saarbrücken bringen (am 20.07.23) - nur weil ich ein Servicepaket abgeschlossen habe? Ist das BMW-Service? Angeblich kann ich dann auf mein Auto warten bis es fertig ist. Es soll 2 Stunden dauern! Wegen meines Ärgers, der mir anzumerken war, wurde mir dann als Krönung wieder ein „Fähnchen“ angeboten. So wurde ich von noch keiner Firma „verarscht“ - sorry. Ich besitze noch einen Audi und einen 911er Porsche. Über diese Firmen kann ich mich nicht beklagen. Ein BMW kommt mir nicht mehr ins Haus.
Noch eines zum Schluss: über die Freundlichkeit Ihrer Mitarbeiter darf ich mich nicht beklagen.

Teilen

Ärger mit BMW?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-07-2023 um 18:50 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es hat sich nichts geändert.

1
BMW
Zufriedenheitsindex: 26.8/100

Problem mit BMW?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.