Hallo,
das ist jetzt schon viele Male passiert. Am 25.05.2023 wurde bei meinem Händler ein neues Update installiert, bis vor ca. zwei Wochen war alles in Ordnung, dann kam wieder die bekannte Meldung „Zugangsdaten eingeben“. Mein Profil war vorhanden.
Das habe gelöscht und neu eingegeben. Radiosender und Türschließung mußte ich wieder neu einstellen. Was danach auch wieder nicht funktioniert, ist Anzeige der Fahrtdaten in der app. Letzte Fahrt 02.08.2023, seither keine Aufzeichnung mehr.
Warum werden mir bei Erscheinen keine neuen Updates angeboten. Das sollte doch online funktionieren. Seit dem Neukauf macht das Idrive im Fahrzeug und die app Probleme.
Das ist nicht meine erste Beschwerde, aber es ändert sich nichts. Nur die Updates bei meinem Händler haben vorübergehend Erfolg gehabt. Ich bin sehr verärgert und enttäuscht.
Teilen
08-08-2023 um 06:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an BMW weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
22-08-2023 um 18:32 Uhr
Hallo,
es werden mir 08/15 Lösungen vorgeschlagen die schon oft durchgeführt habe. Absolut inkompetente Beruhigungsmails.
****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-09-2023 um 20:51 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Unzureichend
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.