Servolenkung BMW 520d F11 defekt

  • Ungelöst
  • 13 Sep 2022
  • #417055
  • 266
Anzeige

Guten Tag! Am 2.09.2022 hatte ich im Wendehammer meiner Straße meinen Wagen (BMW 520d Fahrgestellnr. 005 BWS, Kennzeichen SB-NA 555) gewendet und dabei auf einem Stein aufgesetzt, Der Elektromotor ist defekt, worauf ich einen gebrauchten kaufte. Dieser lässt sich aber nicht anlernen. Meine Familie betreibt seit 60 Jahren eine Autowerkstatt, die diese Reparatur aber leider nicht durchführen kann. Mein BMW Händler, der sehr kompetent und freundlich ist, machte mir jetzt einen Kostenvoranschlag, der sich auf 3609,09€ beläuft. Alleine die Lenkung kostet 2500€ plus MWST. Diese Teile kauft die BMW selbst für Schredderpreise ein. Wie kommt ihr in Gottesnahmen auf solche Preise und wieso bekommt man den Elektromotor nicht einzeln? So etwas ist unverschämt und nicht Kundenorientiert, nur weil ihr neue Autos verkaufen wollt! Wie soll man sich denn sowas noch leisten? Ich bin stinksauer und bin mir nicht sicher, ob ich mir wieder dieses Fabrikat zulege.

****** ******
Knappenstraße 66
66280 Sulzbach
Tel. 0160-96248154
******@gmx.de

Teilen

Ärger mit BMW?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-10-2022 um 17:53 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Mitarbeiter bei BMW sind sehr nett, aber leider konnten sie mir nicht helfen. Meine Versicherung hat einen Teil bezahlt, aber 700€ musste ich aus eigener Tasche zahlen. Für den Defekt kann BMW nichts, aber die Einkaufspreise der Teile sind nicht mehr normal

1
BMW
Zufriedenheitsindex: 26.8/100

Problem mit BMW?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.