Bodylab24

Vitafy GmbH

Beschwerde schreiben

Bodylab24 Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Bodylab24 zu lösen

Bodylab24 Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Bodylab24 bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Sendungsstatus

Hallo Ich habe vor 1 Woche was bestellt hab dazu auch eine Sendungsnummer von DHL die lautet 00340434697720523546 leider ist sie seit 1 Woche nur ELEKTRONISCH ANGEMELDET.? Wann wird sie den zum Versand geschickt Bitte um Klärung.! Danke!


Immernoch kein Versandbestätigung.

Ich habe vor 4 Tagen am 06.04.20024 eine Bestellung aufgegeben für die ich bis heute noch keine versandbestätigung erhalten habe. Erste und letzte Mal das ich bei euch etwas bestelle. Danke dafür


BCAA Drink Pulver im Paket ausgelaufen

Hallo liebes Team, In meinem Paket vom 23.03.2024 ist das BCAA Drink Pulver komplett ausgelaufen. Gibt es die Möglichkeit dass sie mir ein neues zukommen lassen? Vielen Dank! ****** ******


Sendung nur elektronisch angekündigt

Ich habe vor einer Woche ein packet bestellt und ist bis heute nur elektronisch angekündigt worden


Dose offen

Moin Ich habe heute mein Paket erhalten. Dort habe ich eine leichte geöffnete Dose Kreatin vorgefunden und im Paket war dadurch auch Kreatin verschüttet.


Falsches Produkt oder ähnlicher Geschmack?

Ich habe für knappe 90€ ein Bundle mit 4x1kg Proteinpulver, Creatin und sowas bestellt. Bei dem Inhalt der Salty Caramel Packung ist mir gerade aber aufgefallen, dass es nach Marzipan schmeckt. Schmecken die Sorten ähnlich oder habe ich ein falsches Produkt erhalten? LG


Ungenießbares Pulver

Hallo ich habe mich schon mal gemeldet wegen dem selben Fall, leider noch kein Feedback erhalten. Ich habe dieses Pulver geöffnet es war Original verschlossen aber hat so (siehe Bilder) Ausgesehen. Da alles Geld kostet dachte ich ich Probiers mal. Echt wiederlicher Geschmack ungenießbar… Ich hatte echt schon öfters verklumpe Original verschlossene Ware mit diesen Ausmaßen. Bit5e um rasche Rückmeldung Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Beschädigter Artikel

Als ich das Paket geöffnet habe, musste ich feststellen, dass eine Kreatindose geöffnet ist und dessen Inhalt im ganzen Paket verteilt ist. Infolgedessen ist eine Kreatindose, aus hygienischen Gründen, nicht mehr benutzbar. Das Pulver hat die andere Kreatindose, sowie die bestellte Eiweißdose mit Pulver bedeckt. Ferner ist das Pulver unten am Paket ausgetreten.


Produkt abgelaufen

Hallo… Gestern machte ich mein bodylab 24 Produkt auf, es war original verschlossen( Pro Sleep). Leider musste ich schon wieder feststellen, dass diese Produkt steinhart war , trotz dass es original verschlossen war. Ich habe es versucht mi5 einem Messer zu zerkleinern da dieses schon im dosierlöffel festklebte. Also wollte ich es geschmacklich probieren ecklig. Ende vom Lied war, ich habe die neue Packung weggeschmissen. Ich bin ein treuer Body lab Konsument bin aber mehr als enttäuscht. Bitte erstatten sie mir mein Geld wieder. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Lieferung nicht erhalten

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich hatte es schonmal per email probiert Aber ich probiere es hier nochmal da es schon 2 Tage her ist. Ich habe meine Lieferung nicht erhalten und laut DHL könnte er mir nicht sagen wo das Paket ist in der Dhl App steht seit 10 Tagen sie wurde elektronisch übermittelt. Sie haben mich gebeten mit ihnen in Kontakt zu treten das sie einen Nachforschantrag stellen sollen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Beschwerde an Bodylab24 senden

Kontaktdaten

Vitafy GmbH
Radlkoferstraße 2
81373 München
Deutschland

Webseite
https://www.bodylab24.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Bodylab24 beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Bodylab24 einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Bodylab24 zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Bodylab24 einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Bodylab24 senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Bodylab24 um Stellungnahme.

Wie kann ich Bodylab24 telefonisch erreichen?

Du kannst Bodylab24 telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 89 628 24064

Wie kann ich den Kundenservice von Bodylab24 per E-mail erreichen?

Du kannst Bodylab24 eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@bodylab24.de

Wie lautet die Adresse von Bodylab24 um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Bodylab24 telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Vitafy GmbH
Radlkoferstraße 2
81373 München
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Bodylab24 bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 122 öffentliche Beschwerden über Bodylab24 verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Bodylab24 wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 74% sowie eine Antwortquote von 16.3% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 47.3/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Bodylab24 hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.