Inkompetente Managerin und fehlerhafte Lieferung

  • 14 Dez 2023
  • #569152
  • 56
Anzeige

Muss mich leider über Bodylap beschweren. Habe nicht gerade wenig bestellt und mehrere Sorten von Whey Protein. So und zwar habe ich wie man es aussuchen kann schoko - Cookie bestellt und was anderes. Geliefert wurde mir aber Butterkeks. Ich dachte mir ok fehler macht man , kann passieren. Dachte mir wir finden eine Lösung die für beide Seiten in Ordnung ist. Doch jetzt kommt die knaller Antwort von der Costumer Care Managerin Sandra: " ja das klingt jetzt verwirrend , aber Cookie und Butterkeks ist die gleiche Geschmacksrichtung."
Was soll ich dazu sagen. Hahahahaha. Ich antwortete das ich aber beides seperat bestellen kann. Wie kann es dann das gleiche sein.
Bin ein bisschen verwirrt. Man wird von bodylap für dumm verkauft , anstatt einen fehler einzugestehen. Sage nur eins , och Rate dringends ab bei bodylap zu bestellen. Sowas passiert bei ESN nicht. Finde es sehr schade das man jetzt so reagieren muss, aber von bodylap kommt leider kein Feedback oder einen Anruf um eine Lösung vorzuschlagen.
Sehr schade. Jetzt stehe ich da alleine.

Teilen

Ärger mit Bodylab24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Bodylab24
Zufriedenheitsindex: 45.5/100

Problem mit Bodylab24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.