Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich hatte es schonmal per email probiert Aber ich probiere es hier nochmal da es schon 2 Tage her ist. Ich habe meine Lieferung nicht erhalten und laut DHL könnte er mir nicht sagen wo das Paket ist in der Dhl App steht seit 10 Tagen sie wurde elektronisch übermittelt. Sie haben mich gebeten mit ihnen in Kontakt zu treten das sie einen Nachforschantrag stellen sollen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.