Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Bodylab24. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Mein pump boost extreme ist bei der Anlieferung schon verklumpt angekommen, ich nehme an das dort Feuchtigkeit hereingekommen ist.
Sehr geehrte Damen und Herren, Heute habe ich meine Lieferung erhalten. Beim Öffnen des Pakets war bereits eine der Dosen beschädigt und ausgelaufen. Es handelt sich um die Creatin Dose. Ein Großteil des Pulvers war ausgelaufen und befand sich im Paket. Dies ist sehr ärgerlich und zu meiner Unzufriedenheit. Ich bitte um Kulanz.
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe am 18.06 bei Ihnen bestellt und das Packet wurde an Sie zurückgeschickt, da es etwas mit der Adresse nicht stimmte. Ich habe mehrmals angerufen und Emails geschrieben ,aber sinnlos ! Ich weiß nicht ,ob das so schwer ist ,mein Geld zu überweisen! Mein Bestellnummer: 2701259925 Mit freundlichen Grüßen !
Ich habe eine Proteinpulver und Creatine bestellt und als sie bei mir angekommen ist und ich aufgemacht habe, sah ich das alles offen war.
Hallo, ich habe soeben meine Bestellung erhalten und beim öffnen des Paketes kam mir eine extreme Sauerei entgegen. Das Kreatin muss während dem Transport aufgeplatzt sein und das Pulver hat sich über die restlichen Supplement’s verteilt. Am Boden des Kartons lag mindestens 1/4 des Inhalts der 500g Kreatin Box. Ich möchte eine neue OVP Creatine Powder 500g Box zugesendet bekommen!
Bestellnummer: 2701305560 Die Sendung habe ich ausersehen mit bestellt und will die zurück schicken ich habe die nicht ausgepackt der Karton ist noch verpackt ! Dringend ein Rücksendlabel an meine email: ******@gmail.com
Sehr geehrter Support, Ich habe Sie bereits seit Wochen mehrfach schriftlich kontaktiert und bis heute keine Antwort erhalten. Ich habe das Problem dementsprechend auch bereits mehrfach geschildert. Nochmal in Kürze: Bei der Bestellung #2701236763 waren 3 von 5 der Aioli Saucen deutlich verdorben und somit ungenießbar. Ich bitte Sie erneut, mir den Kaufpreis für die 3 Flaschen zu erstatten. Ich habe eine der Flaschen aufbewahrt und kann Sie Ihnen zur Überprüfung/Beweis zurücksenden. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Hallo, ich habe die Produkte gerade aus Versehen gekauft. Kann ich die Zahlung wiederholen ? ich wollte etwas anderes kaufen. Meine Bestellnummer ist 2701316438 Vielen Dank im Voraus
Hallo,ich habe aus ihrem Sortiment als Geschenk einige diverse Artikel zusammen gestellt um sie als Geburtstagsgeschenk zu verschenken.Als ich das Packet öffnete waren die "Crunchy Bar protein Riegel" geöffnet leider. Ich persönlich vermute das es durch den Transport auf gegengen ist weil die Kartonage nicht mit ausreichend Füllmaterial ausgestattet war?! Da durch das es ein Geschenk ist will und kann ich keine offene Packung verschenken. Ich bitte sie mir entgegen zu kommen und mir eine Lösung vorzuschlagen bzw. Ich retourniere den Artikel an sie zurück und sie erstatten mir mein Geld bitte. Da ein Ersatz Produkt nicht mehr rechtzeitig ankäme. Ich möchte bitte auch keine weiteren Schwierigkeiten beim retournieren bekommen wen ich die "offene Verpackung" an sie zurück senden würde. Ich würde sie bitten mich zu kontaktieren um das problem zu beheben. Mit freundlichen Grüßen ****** Öztürk
Habe bei der 1. BESTELLUNG falsch bestellt und habe eine Mail geschrieben für retourmeldung. Habe keine Antwort erhalten. Habe 100 mal angerufen bis ich durch kam und habe den retourschein bekommen. Neue Bestellung aufgegeben und Ware war innerhalb 1 Woche da. Konnte meinen Augen nicht trauen, weil ich ein geöffneten Paket erhalten habe. Das sollte ein Geschenk sein und ich erreiche wieder niemanden um zu reklamieren. E Mail habe ich geschrieben. Jetzt heißt es warten. Echt doof. Nicht zu empfehlen.
Problem mit Bodylab24?
Beschwerde schreiben