Reklamation - bon prix

bon prix

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    Reklamationen, Beschwerden und Erfahrungen von Verbrauchern

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    bon prix - Nicht gelieferte Ware trotz Bestellbestätigung in 2-3 Werktagen

    Ich habe am 21.06.2018 ein Kleid online bestellt. Habe auch eine Bestellbestätigung bekommen. Da heißt es Lieferzeit 2-3 Werktage. Das 1. Mal hab ich am 28.06. bei Bon Brix angerufen, da hieß es dass ich es diese Woche ganz bestimmt bekomme. Das 2. Mal hab ich am 05.07.2018 angerufen, die hat so getan als ob sie mit dem Kundenservice telefoniert und hat mich erst mal in der Leitung warten lassen. Angeblich hat sie niemand erreicht und meinte ich soll anrufen. Ist doch nicht meine Aufgabe dort anzurufen. Sie hat mir dann versprochen sie ruft dann nochmal an und schickt mir eine E-Mail, die haben sie ja aufgrund meiner Bestellbestätigung. Nix ist passiert. Die sind ein richtiger Sauhaufen geworden. Die versprechen dir das blaue vom Himmel, im Grunde sind sie nicht gewillt den Wünschen der Kunden nachzukommen. Echt das Allerletzte

    bon prix - Bestandskunden

    Liebes Bon Prix Team. Ich finde es wirklich eine Frechheit wie mit Bestandsku den umgegangen wird. Ich bin jahrelang Kunde und es gibt sehr selten mal eine Rabattaktion wie 10% oder gratis Versand.. nur für Neukunden, bzw mein Mann der Kunde ist und erst 1 mal bestellt hat bekommt Post das er bis... 10% Rabatt erhält wenn er bestellt. Sicherlich wollt ihr dadurch nur Kunden werben-alles gut und schön ABER man sollte Bestandskunden nichz vergessen, die ständig bestellen so wie ich und nichz grade wenig Geld bei euch lassen... Denkt mal darüber nach!!!

    bon prix - Schlechte Qualität

    Ich habe mehrere Kleider gekauft einige sind segr gut und paar nach ein monat zu tragen die kann mann in mühl schmeißen ich kann gerne paar fotas hin schicken die ganze Stoff in pussel ind kleine gummis kaput auf ein kleid naht trente sich also c Qualität ist sehr sehr schlecht

    bon prix - Kundenunfreundlich.

    Unglaublich unfreundliches und sogar freches Personal im KUNDENSERVICE. Hatte meine Kundennummer nicht zur Hand, und nach dem ich vor der Aussage schon angepampt wurde sagte die unfreundliche Dame die Kundennummer müsste ich doch wenigstens zur zur Hand haben. Keine Information, direkt genervt, sagte ich solle auflegen und noch mal anrufen wenn ed mir nicht passt. Bin fassungslos wie unverschämt. Das im im Zeitalter des Services. Übrigens Grund meines Anrufes, ich wollte eine Info über ein Widerruf. Leider wird dem Kunden keine Möglichkeit gegeben direkt über das eigene Konto in der Rubrik "meine Bestellungen" direkt eine Stornierung der Artikel vorzunehmen. Frechheit, ich habe als Kunde ein Recht auf widerruf, das wird aber überhaupt nicht möglich gemacht. Hinter Ecken und Kleingedrucktem versteckt und nach 1-2 Tagen kann man nicht widerrufen, WO GIBT'S DENN SOWAS.???

    bon prix - 5 mal Versandkosten

    Ich bin ein treuer Kunde. Nun habe ich ein Shirt bei BonPrix gefunden, was mir sehr gut gefällt und was es in 5 Farben gibt. Problem: Es sind nicht alle vorrätig. D.h. bisher habe ich 3 Shirts mit 3 Bestellungen und 3 mal Versandkosten bezahlen müssen. Wenn die anderen beiden Farben nun auch einzeln wieder vorrätig sind, müsste ich nun noch mal 2 mal Versandkosten bezahlen. Nun bat ich um wenigstens 2 mal Gutschrift für Versandkosten. Wurde natürlich mit der Begründung abgelehnt, das ja die kostenlosen Rücksendungen auch finanziert werden müssen und das nur Einzellieferungen von einer Bestellung kostenfrei sind und ich solle doch den Newsletter bestellen, dann kann ich von Aktionen profetieren. Nur was kann ich dafür, wenn ich einen Artikel 5 mal bestellen muss, nur um alle Farben zu erhalten? Ich finde das absolut Kundenunfreundlich und unfair.

    bon prix - Keine Rückmeldung

    Ich warte jetzt seit 3 Wochen auf Bearbeitung meiner Rücksendung ich bekomme nicht einmal eine Meldung ob meine Ware oder wann meine Ware eingegangen ist.Mittlerweile bekomme täglich automatische Mails und nichts weiter passiert.Es kann auch nicht sein das Ware die auf nur 30° gewaschen werden kann noch ein läuft wenn man sie wäscht!

    bon prix - Trotz Anwesenheit nicht angetroffen

    Trotz Anwesenheit zwischen 13:00 und 18:00 Uhr behauptet Hermes niemanden angetroffen zu haben. Fakt ist, daß hier kein Hermes war und auch keine Benachrichtigungskarte eingeworfen hat. Ich verlange von Bonprix, die Versandkosten gut zu schreiben und Hermes in Rechnung zu stellen.

    bon prix - Kauf bein Lagerverkauf in Hamburg

    Ich war in Hamburg beim Lagerverkauf und habe 2 Shirts für je 12 Euro gekauft das erste Shirt ist beim waschen kaputt gegangen und das zweite nach 3 mal tragen 2 Löcher ist die Qualität so schlecht geworden???? Ich kaufe sehr gerne bei bin prix aber das überlege ich mir jetzt. Habe leider den Bon nicht mehr aber bei einem Shirt naja ok aber 2? Schade dann muss ich wohl wo anders einkaufen oder alle Bons aufbewahren sehr nervig.....

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    Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


    "Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

    Bekannt aus:

    • Cannstatter-Zeitung
    • Starting-up
    • Untertürkheimer-Zeitung
    • Firmen Presse
    • Esslinger-Zeitung
    • Kornwestheimer-Zeitung
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