Keine Rückmeldung

  • 23 Apr 2018
  • #3111
  • 1.485
Anzeige

Ich warte jetzt seit 3 Wochen auf Bearbeitung meiner Rücksendung ich bekomme nicht einmal eine Meldung ob meine Ware oder wann meine Ware eingegangen ist.Mittlerweile bekomme täglich automatische Mails und nichts weiter passiert.Es kann auch nicht sein das Ware die auf nur 30° gewaschen werden kann noch ein läuft wenn man sie wäscht!

Teilen

23-04-2018 um 11:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-11-2018 um 13:44 Uhr


Guten Tag Herr ******,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung hatten und hoffen, dass wir Ihr Anliegen zwischenzeitlich zu Ihrer Zufriedenheit klären konnten.

Sollten Sie noch Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik haben, senden Sie uns gern eine Mail an social@bonprix.net. Wir melden uns schnellstmöglich per Mail bei Ihnen zurück.

Viele Grüße
Ihr SocialMedia-Team

2
bonprix
Zufriedenheitsindex: 77.4/100

Problem mit bonprix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.