Nicht gelieferte Ware trotz Bestellbestätigung in 2-3 Werktagen

  • Beantwortet
  • 05 Jul 2018
  • #3837
  • 1.898
Anzeige

Ich habe am 21.06.2018 ein Kleid online bestellt. Habe auch eine Bestellbestätigung bekommen. Da heißt es Lieferzeit 2-3 Werktage.
Das 1. Mal hab ich am 28.06. bei Bon Brix angerufen, da hieß es dass ich es diese Woche ganz bestimmt bekomme. Das 2. Mal hab ich am 05.07.2018 angerufen, die hat so getan als ob sie mit dem Kundenservice telefoniert und hat mich erst mal in der Leitung warten lassen. Angeblich hat sie niemand erreicht und meinte ich soll anrufen. Ist doch nicht meine Aufgabe dort anzurufen. Sie hat mir dann versprochen sie ruft dann nochmal an und schickt mir eine E-Mail, die haben sie ja aufgrund meiner Bestellbestätigung.
Nix ist passiert.
Die sind ein richtiger Sauhaufen geworden. Die versprechen dir das blaue vom Himmel, im Grunde sind sie nicht gewillt den Wünschen der Kunden nachzukommen.
Echt das Allerletzte

Teilen

05-07-2018 um 17:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-11-2018 um 11:14 Uhr


Guten Tag Frau ******,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern sehr, dass Sie keine guten Erfahrungen mit unserem Kundenservice machen konnten.
Die Anliegen unserer Kunden liegen uns sehr am Herzen und wir hoffen, dass Ihr Anliegen zwischenzeitlich geklärt werden konnte.
Sollten Sie aber noch eine Frage oder ein Anliegen haben, senden Sie uns einfach eine kurze Mail an social@bonprix.net. Wir sind gern für Sie da und melden uns schnellstmöglich per Mail bei Ihnen zurück.

Viele Grüße
Ihr SocialMedia-Team

2
bonprix
Zufriedenheitsindex: 77.4/100

Problem mit bonprix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.