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Reklamationen & Beschwerden (69)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über bonprix und teilen ihre Erfahrungen

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NEU bonprix - Reklamation einer Bluse

Guten Tag, nach Anleitung gewaschen, gleich beim ersten Mal kam die Blusenstickerei aufgeribbelt aus der Wäsche.......bitte um Umtausch weil sie wirklich schön ist! Mit freundlichen Grüßen Gabriele Weymann

NEU bonprix - Riss im Bettbezug

Sehr geehrte Damen und Herren, die von mir am 29.12.2019 getätigte Bestellung, Bettwäsche Artikel-Nr. 96986895, weist folgenden Mangel auf. In einem Kopfkissenbezug hat sich bereits nach so kurzer Zeit ein Riss im Stoff gebildet. Ich bitte um Stellungnahme und entsprechende Rückmeldung. Gruß L. Schmidt

NEU bonprix - Nicht ernst genommen im Kundenservice

Telefongespräch vom 17.1.20 13.00 Uhr: Ich stand auf dem Schlauch, wollte mehrere Erklärungen, würde immer unwirscher behandelt. Mir wurde fehlende Logik vorgeworfen und das ich doch wissen muss, was ich zurück geschickt habe. Ich wurde mitten im Satz unterbrochen und es wurde einfach aufgelegt. Absolut unfähige Gesprächspartnerin. Ich wollte in diesem Gespräch einfach nur meine offene Posten durchblicken. Auch wenn ich scheinbar ein komplizierter Gesprächspartner war, geht man so nicht mit dem Kunden um. Für mich ein Grund, nichts mehr bei Bonprix zu bestellen. Bei anderen Anbietern ist das noch nicht vorgekommen.

bonprix - Unzuverlässige Lieferung

Liebes bonprix Team Ich bestelle immer per Telefon.Am Computer könnt Ihr sehen ob die Ware noch da ist oder nicht.Trotzdem wird mir ständig später mitgeteilt das mein Artikel später kommt.Meist kommt er dann jedoch überhaupt nicht. Aber darum bestelle ich ja schließlich telefonisch.Auch dieses Mal bekam ich wieder solch eine Mitteilung.Ich empfinde das als sehr schlechten Service. Mit freundlichem Gruß Jutta Lacour Kdr.Nr.3768 4551

bonprix - Bestellung

Sehr geehrter Damen und Herren, Die letzte Bestellung bei bonprix, die Pullover was ich bestellt hatte war Geschenk für meine Mutter sie hat es insgesamt zwei mal angezogen und es sieht so aus ob sie es 1 Jahr angezogen hätte hat komplett Fussel bekommen und ist ausgeleiert. MfG Cetiner

bonprix - Reißverschluss am Anorak nach zwei Monaten kaputt

Unten beim zuschließen geht es nicht mehr da ein Teil des Verschlusses abgegangen ist.anork ist am 13.11.2019 bestellt worden.Art.nr97079381 Größe 50.kann ich jetzt noch reklamieren und zurück schicken? Reissverschluss ist unten eingerissen

bonprix - Miserabler Service!!!

Bezeichnung: Stretch-Jeans Slim Fit Straight seit 17. DEZ 2019 Artikelnummer: 92730295 Größe: 62 Menge: 1 Tach auch bonprix ! „Kundenverarschung ist Euer Ding????“ Sie lesen richtig! Merke! Einer möglichen Beleidigungsklage sehe ich schon jetzt mit großer Gelassenheit entgegen! Seit 17. DEZ 2019 haben sie Kenntnis einer Bestellung! Heute 03. JAN 2020 ist außer Euer „blah blah“ nichts passiert! Die bestellte Ware wurde n i c h t ausgehändigt! Wollte noch 3 t-shirt bestellen. Nix! Statt dessen: trete hiermit vom Kaufvertrag zurück! Amen

bonprix - Naht am Saum löst sich auf

Die Naht an meinen Rock löst sich. Den Artikel habe ich vor 2 Monaten gekauft und kaum getragen(nr ist:91031581)

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!


bonprix - Bestellung und Unfreundlichkeit der Damen am Telefon

Bin echt wütend,habe zum wiederholten Mal eine Bestellung aufgegeben und mußte mir schon am Montag von der Dame anhören das es die Bestellnummern angeblich nicht gibt,als wäre man blöd,habe die ja aus dem Katalog,dann fragte ich heute nach warum ich noch nix bekommen habe,wie zum Beispiel die Bestellbestätigung mit der Sendungsnummer.die Dame war sehr frech und unfreundlich und Respektlos und sagte mir es wäre gar keine Bestellung von mir da!!So ein Witz!!Das sollte zum Nikolaus für meinen Sohn sein und die betitelt mich als blöd weil gar keine Bestellung da wäre...ich bin maßlos sauer,auf die Frage wie ihr Name sei damit ich mich über sie beschweren kann sagte sie das tut nichts zur Sache und sie hat mir ihren Namen nicht nochmal mitgeteilt.Schön feige.wollte eigentlich nochwas bei bonPRIX bestellen aber das überlege ich mir nochmal.Anja Richli,VOERDE,

bonprix - per Nachnahme

Habe bei BonPrix bestellt, nicht zum ersten mal, und die Ware per Nachnahme erhalten. Weil nun die Damen von Hermes zumindest an der Türe kein deutsch mit mir reden zuckte diese nur die Axeln als ich sagte ich bezahle per Rechnung. Die Botin rannte dann mit meinem Paket weg. Weil nun Samstag war und ich aber den Inhalt der Bestellung brauchte zahlte ich und bekam auf Anfrage auch eine Quittung. Zwar nur mit Ana unterschreiben aber egal. Als ich jetzt bei bonprix am Kundenservice beschweren wollte sagte ja das Band am Telefon mir das ihnen mein Anliegen wichtig wäre....was sich aber dann beim telefonieren nicht bestätigt werden konnte. Ich habe 3x angerufen weil die ersten beiden Damen eine Fehler der bei bonprix passierte nicht zugegeben worden ist. Erst die dritte Dame sagte "es könnte sein.......". Was soll das. Darf bonprix am Telefon keine Fehler zugeben???? Werde da nichts mehr bestellen weil ich für einen guten Service wo anders gerne mehr bezahle.

bonprix - Hermes hat Paket geschrottet, ich bekomme mein Geld nicht zurück

Was ist denn Bon prix für ein unseriöses unfreundliches Unternehmen geworden. Habe drei Rollos bestellt, musste sofort bezahlen. Zwei Rollos kamen ca nach 10 Tagen endlich bei mir an, das dritte Rollo nie. Nach einem unfreundlichen Telefonat mit Bon prix habe ich dann erfahren das das dritte Rollo von Hermes geschrottet wurde und zurück ging zu Bon prix. Ich brauchte das Rollo, also musste ich das dritte Rollo ein zweites Mal bezahlen,natürlich in Vorkasse. Das kam dann nach ca 14 Tagen an. Mein Geld von dem Rollo was von Hermes geschrottet wurde habe ich bis heute nicht erhalten. Bin prix fordert mich auf Rücksendegrund und Datum anzugeben. Kann man den sehr unfreundlichen Telefon Tanten 100 mal erklären, es wird nicht verstanden. Das Rollo hat über 100 Euro gekostet und ich will mein Geld zurück. Bon prix ein no go.... Nie nie wieder. Ich geb nicht auf ich will mein Geld zurück, notfalls auch gerichtlich.

bonprix - Paket hat uns nicht erreicht.

Sehr geehrte Damen und Herren Leider muss ich Ihnen auch schreiben das ein Paket von euch nicht bei uns angekommen ist. Wir haben die ganze Woche auf unsere Bestellung von euch gewartet. Es war auch immer jemand zu Hause. Dennoch bekommen wir von euch eine e-Mail mit der Nachricht das wir das Paket zurück gesendet hätten. Das Paket ist nicht bei uns angekommen wie kann ich es dann zurück schicken? Hermes ist der letzte Verein.

bonprix - Materialfehler und Verarbeitungsfehler

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Strickjacke von Ihnen erhalten. Nach dem Tragen der Jacke ca. 1 Stunde lang musste ich leider feststellen, dass im Rückenbereich ein Loch war. Weiterhin sind die Ärmel verdreht, so dass die Naht des Ärmels welche eigentlich an der Unterseite des Armes sein sollte, sich auf die Oberseite verdreht. Die gesamte Passform der Jacke ist sehr verzogen und ungleich. Wie verfahre ich hier mit der Rücksendung.? Für eine Nachricht wäre ich Ihnen sehr dankbar. Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank

Diese Reklamation wird von Reklamieren24.de unterstützt. Mehr erfahren
bonprix - Zustellung durch Hermesversand

Hallo,habe bereits viermal die gleiche Bestellung aufgegeben,da Hermes die Pakete nicht zustellen kann.Behauptet das niemand zu Hause sei,obwohl ich aufgrund einer Krankschreibung vor Ort war.Sehe plötzlich im Verlauf Teilnehmer zum Zweitenmal nicht angetroffen,obwohl nie jemand vorbeigekommen ist.Beschwerede zwecklos.Werde so nicht mehr bei bonprix bestellen können.Sehr schade,gibt es keine Möglichkeit über DHL zu bestellen?

bonprix - Sendung immer noch nicht da! Kundenservice legt Hörer einfach auf!

Note 6 ! Schlechter Kundenservice ....Frau K. ist nicht in der Lage einen kompetenten Service zu leisten! Der Hörer wurde von der Dame einfach aufgelegt! Bereits der zweite Anruf der so verlief und man sich um nichts gekümmert hat. Tolle Service! m Detail 02.11.2019, 10:41:47 Uhr: Die Sendung befindet sich in der Zustellung. 01.11.2019, 10:54:56 Uhr: Die Sendung befindet sich in der Zustellung. 30.10.2019, 14:13:59 Uhr: Die Sendung wurde zugestellt. 30.10.2019, 10:47:25 Uhr: Die Sendung befindet sich in der Zustellung. 30.10.2019, 03:53:29 Uhr: Die Sendung ist im Hermes Verteilzentrum LC Hamburg eingetroffen. 30.10.2019, 03:53:29 Uhr: Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert. 29.10.2019, 19:18:51 Uhr: Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert. 29.10.2019, 16:33:28 Uhr: Die Sendung wurde Hermes elektronisch angekündigt.

bonprix - wahre nicht erhalten

Seit Zehn Jahren bin ich Kunde bei Bonprix (Bin mit Qualität sehr zufrieden) Muss aber leider auf Bonprix verzichten da es mit zustellung und Personal nicht so funktioniert. Hab immer rechtzeitig bezahlt . Heute hab ich ein Email erhalten das ich mit Zahlung im Verzug bin: Was noch nie der fall war. Hab Hose bestellt (Auftrags-Nr.) 0525500847. Die hab ich nie erhalten hab aber heute Mahnung (per email) erhalten das ich im Verzug bin und sofort zahlen muß. Weiters hat mir Die Dame am telefon gesagt ich muß zum zuständingem Postamt gehen und hat mir die Paket nummer gegeben: 11266977005943. Ich sehe nicht ein das ich dort gehen muß . Bei Bonprix muß dringenst was geändert werden . War Stammkunde und dann sowas. Werde das zahlen natürlich aber es ist eine schande das mann Stammkunden so behandelt. Na dann Liebe grüße Doser: Bin aus Wien leider gibt es bei diese beschwerde bei Standort nicht das "Wien"

bonprix - Probleme bei Zustellung über Hermes

Hallo Liebes Bonprix Team, Letzte Woche hatte ich etwas aus eurem Shop bestellt. Beim ersten Zustellungsversuch durch Hermes hat der Bote nicht geklingelt und nur einen Zettel im Briefkasten hinterlegt. Beim zweiten Mal dasselbe Problem. Ich habe daraufhin bei Hermes angerufen, woraufhin mir nur spöttisch mitgeteilt wurde, dass ich Pech gehabt hab und einfach auf die Bestellung warten müsste. Da ich in Zukunft auch gerne weiterhin bei euch bestellen möchte, da ich mit euren Angeboten stets sehr zufrieden bin, würde ich mir wünschen, dass es die Möglichkeit gäbe, einen alternativen Lieferdienst, wie zum Beispiel DHL für den Versand zu beauftragen.

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bonprix - Drei mal versucht was zu bestellen, nie das gewünschte erhalten, jetzt ist schon die 3. Mahnung da!!

Bonorix ist nur Chaos! Ich habe ein Kleid bestellt, hab es nicht bekommen und am Tel. hiess es "erfolgreich zugestellt". So ging die Geschichte 3x nacheinander! Nach über einem Monat kamm endlich ein Kleid..... In falscher Größe. Hab es zurück geschickt und jetzt werde ich mit Mahnungen belästigt. Ich kaufe nie wieder was bei bonprix wenn das nicht geklärt wird. Das ist Betrug.

bonprix - Spedition trotz 2 mal Termin wurde von BonPrix versagen !

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe letzte Samstag 05.10 mich per Chat mit eure Kundenservice kontaktiert ,wegen eine Rücksendung dass musste von die Spedition abgeholt wurde. Die Mitarbeiter hat mir per Chat weiter mich geteilt am Montag 07.10 von eure Hermesbote abgeholt werden.Ich war von 06:00 Uhr früh bis 22:00 Uhr zuhause extra auf die Spedition gewartet,wie wurde von Bonprix das gesagt,und niemand gekommen ist ! Am Folgetag (Dienstag 08.10) ich habe mich ganz früh in Verbindung telefonisch gesetzt mit Bonprix Kundencenter,und wurden mir gesagt, die waren bei mir am Montag gewesen,ich habe ganz deutlich erklärt das niemand von Hermesbote gekommen ist,ganz sicher,ich habe sogar auch keine schriftlich Mitteilung bekommen wenn so wäre gewesen !! Also neue Termin haben mir versprochen für vergangene Dienstag 08.10 ,waren zu Hause die ganze gewartet meine zwei Söhne,und auch wieder umsonst.!!! Ich wende mich hier jetzt, weil ich möchte als Kunde eine seriöse Lösung endlich finde.Ich biete entweder Telefonisch oder per Email mit mir sobald wie möglich zu kontaktieren . Mit Freundlichen Grüßen Delfina Martoy E-mail :K.malerin@web.de

bonprix - Bestellung

Bei Bon Prix, wird Zahlung auf Rechnung angeboten, leider kann ich diese Leistung nicht in Anspruch nehmen. Ich habe den Kundendienst darauf informiert und erhielt als Antwort, ich würde zu viel bestellen und wohl auch zu viel zurückschicken, dadurch entstehe eine Belastung der Umwelt. Ich zahle für eine Bestellung über 5,00€ Versandkosten, da ist es verständlich, dass ich dann nicht nur einen Artikel bestelle. Und bei solch hohen Versandkosten sollten solche Ansprüche nicht noch gestellt werden. Bei vielen Onlinehändlern, ist der Versand frei und ich kann so viel bestellen wie ich möchte. Ich bestelle ja nicht, weil ich es nicht habe möchte. Ich bestelle so viel, weil davon ausgehe, dass mir alle Artikel gefallen und ich sie dementsprechend auch nehme und bezahle. Ich finde es eine Frechheit und werde zukünftig nicht mehr bei BonPrix bestellen, obwohl ich es in der Vergangenheit gerne getan habe und auch Bekannte von dem Vorfall berichten, damit auch sie dort nie bestellen.

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Warum du eine bonprix Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 50.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

bonprix Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen bonprix hat 69 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit bonprix ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 74.6

Mit einer Antwortquote von 100%, ist bonprix auf Reklamieren24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 69 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 74.6 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

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Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

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Hier die Adresse für deine bonprix Reklamation:

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Telefon: 040 - 6 46 20
E-mail: social@bonprix.net

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