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Reklamationen & Beschwerden (58)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über bonprix und teilen ihre Erfahrungen

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NEU bonprix - Paket hat uns nicht erreicht.

Sehr geehrte Damen und Herren Leider muss ich Ihnen auch schreiben das ein Paket von euch nicht bei uns angekommen ist. Wir haben die ganze Woche auf unsere Bestellung von euch gewartet. Es war auch immer jemand zu Hause. Dennoch bekommen wir von euch eine e-Mail mit der Nachricht das wir das Paket zurück gesendet hätten. Das Paket ist nicht bei uns angekommen wie kann ich es dann zurück schicken? Hermes ist der letzte Verein.

NEU bonprix - Materialfehler und Verarbeitungsfehler

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Strickjacke von Ihnen erhalten. Nach dem Tragen der Jacke ca. 1 Stunde lang musste ich leider feststellen, dass im Rückenbereich ein Loch war. Weiterhin sind die Ärmel verdreht, so dass die Naht des Ärmels welche eigentlich an der Unterseite des Armes sein sollte, sich auf die Oberseite verdreht. Die gesamte Passform der Jacke ist sehr verzogen und ungleich. Wie verfahre ich hier mit der Rücksendung.? Für eine Nachricht wäre ich Ihnen sehr dankbar. Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank

Diese Reklamation wird von Reklamieren24.de unterstützt. Mehr erfahren
bonprix - Zustellung durch Hermesversand

Hallo,habe bereits viermal die gleiche Bestellung aufgegeben,da Hermes die Pakete nicht zustellen kann.Behauptet das niemand zu Hause sei,obwohl ich aufgrund einer Krankschreibung vor Ort war.Sehe plötzlich im Verlauf Teilnehmer zum Zweitenmal nicht angetroffen,obwohl nie jemand vorbeigekommen ist.Beschwerede zwecklos.Werde so nicht mehr bei bonprix bestellen können.Sehr schade,gibt es keine Möglichkeit über DHL zu bestellen?

bonprix - Sendung immer noch nicht da! Kundenservice legt Hörer einfach auf!

Note 6 ! Schlechter Kundenservice ....Frau K. ist nicht in der Lage einen kompetenten Service zu leisten! Der Hörer wurde von der Dame einfach aufgelegt! Bereits der zweite Anruf der so verlief und man sich um nichts gekümmert hat. Tolle Service! m Detail 02.11.2019, 10:41:47 Uhr: Die Sendung befindet sich in der Zustellung. 01.11.2019, 10:54:56 Uhr: Die Sendung befindet sich in der Zustellung. 30.10.2019, 14:13:59 Uhr: Die Sendung wurde zugestellt. 30.10.2019, 10:47:25 Uhr: Die Sendung befindet sich in der Zustellung. 30.10.2019, 03:53:29 Uhr: Die Sendung ist im Hermes Verteilzentrum LC Hamburg eingetroffen. 30.10.2019, 03:53:29 Uhr: Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert. 29.10.2019, 19:18:51 Uhr: Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert. 29.10.2019, 16:33:28 Uhr: Die Sendung wurde Hermes elektronisch angekündigt.

bonprix - wahre nicht erhalten

Seit Zehn Jahren bin ich Kunde bei Bonprix (Bin mit Qualität sehr zufrieden) Muss aber leider auf Bonprix verzichten da es mit zustellung und Personal nicht so funktioniert. Hab immer rechtzeitig bezahlt . Heute hab ich ein Email erhalten das ich mit Zahlung im Verzug bin: Was noch nie der fall war. Hab Hose bestellt (Auftrags-Nr.) 0525500847. Die hab ich nie erhalten hab aber heute Mahnung (per email) erhalten das ich im Verzug bin und sofort zahlen muß. Weiters hat mir Die Dame am telefon gesagt ich muß zum zuständingem Postamt gehen und hat mir die Paket nummer gegeben: 11266977005943. Ich sehe nicht ein das ich dort gehen muß . Bei Bonprix muß dringenst was geändert werden . War Stammkunde und dann sowas. Werde das zahlen natürlich aber es ist eine schande das mann Stammkunden so behandelt. Na dann Liebe grüße Doser: Bin aus Wien leider gibt es bei diese beschwerde bei Standort nicht das "Wien"

bonprix - Probleme bei Zustellung über Hermes

Hallo Liebes Bonprix Team, Letzte Woche hatte ich etwas aus eurem Shop bestellt. Beim ersten Zustellungsversuch durch Hermes hat der Bote nicht geklingelt und nur einen Zettel im Briefkasten hinterlegt. Beim zweiten Mal dasselbe Problem. Ich habe daraufhin bei Hermes angerufen, woraufhin mir nur spöttisch mitgeteilt wurde, dass ich Pech gehabt hab und einfach auf die Bestellung warten müsste. Da ich in Zukunft auch gerne weiterhin bei euch bestellen möchte, da ich mit euren Angeboten stets sehr zufrieden bin, würde ich mir wünschen, dass es die Möglichkeit gäbe, einen alternativen Lieferdienst, wie zum Beispiel DHL für den Versand zu beauftragen.

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bonprix - Drei mal versucht was zu bestellen, nie das gewünschte erhalten, jetzt ist schon die 3. Mahnung da!!

Bonorix ist nur Chaos! Ich habe ein Kleid bestellt, hab es nicht bekommen und am Tel. hiess es "erfolgreich zugestellt". So ging die Geschichte 3x nacheinander! Nach über einem Monat kamm endlich ein Kleid..... In falscher Größe. Hab es zurück geschickt und jetzt werde ich mit Mahnungen belästigt. Ich kaufe nie wieder was bei bonprix wenn das nicht geklärt wird. Das ist Betrug.

bonprix - Spedition trotz 2 mal Termin wurde von BonPrix versagen !

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe letzte Samstag 05.10 mich per Chat mit eure Kundenservice kontaktiert ,wegen eine Rücksendung dass musste von die Spedition abgeholt wurde. Die Mitarbeiter hat mir per Chat weiter mich geteilt am Montag 07.10 von eure Hermesbote abgeholt werden.Ich war von 06:00 Uhr früh bis 22:00 Uhr zuhause extra auf die Spedition gewartet,wie wurde von Bonprix das gesagt,und niemand gekommen ist ! Am Folgetag (Dienstag 08.10) ich habe mich ganz früh in Verbindung telefonisch gesetzt mit Bonprix Kundencenter,und wurden mir gesagt, die waren bei mir am Montag gewesen,ich habe ganz deutlich erklärt das niemand von Hermesbote gekommen ist,ganz sicher,ich habe sogar auch keine schriftlich Mitteilung bekommen wenn so wäre gewesen !! Also neue Termin haben mir versprochen für vergangene Dienstag 08.10 ,waren zu Hause die ganze gewartet meine zwei Söhne,und auch wieder umsonst.!!! Ich wende mich hier jetzt, weil ich möchte als Kunde eine seriöse Lösung endlich finde.Ich biete entweder Telefonisch oder per Email mit mir sobald wie möglich zu kontaktieren . Mit Freundlichen Grüßen Delfina Martoy E-mail :K.malerin@web.de

bonprix - Bestellung

Bei Bon Prix, wird Zahlung auf Rechnung angeboten, leider kann ich diese Leistung nicht in Anspruch nehmen. Ich habe den Kundendienst darauf informiert und erhielt als Antwort, ich würde zu viel bestellen und wohl auch zu viel zurückschicken, dadurch entstehe eine Belastung der Umwelt. Ich zahle für eine Bestellung über 5,00€ Versandkosten, da ist es verständlich, dass ich dann nicht nur einen Artikel bestelle. Und bei solch hohen Versandkosten sollten solche Ansprüche nicht noch gestellt werden. Bei vielen Onlinehändlern, ist der Versand frei und ich kann so viel bestellen wie ich möchte. Ich bestelle ja nicht, weil ich es nicht habe möchte. Ich bestelle so viel, weil davon ausgehe, dass mir alle Artikel gefallen und ich sie dementsprechend auch nehme und bezahle. Ich finde es eine Frechheit und werde zukünftig nicht mehr bei BonPrix bestellen, obwohl ich es in der Vergangenheit gerne getan habe und auch Bekannte von dem Vorfall berichten, damit auch sie dort nie bestellen.

bonprix - kein Zahlungseingang

Guten Tag, ich bin serh verärgert Über ihre Weise mir postalisch mitzuteilen das ich bitte meine Betsellung zahlen solle. Die Überweisung ging am 13.092019 glweichzeitig mit der Bestellung raus und am 16.09.2019 erhielt ich bereits die erinnerung. Die Banken wie bekannt brauchen mindestens zwei Tag bis die überweiung erfolgt. Ich rief direkt am gleichen Tage an und der Herr entschuldigte sich mit den Worten " Es ginge alles seinen Gang "! Nun wartete ich auf meine Jacke nix tat sich. Nachdem ich wieder anrief bekam ich zur Antwort " Es wäre kein Zahlungseingang zu verzeichenen ". Im Anhang befinden sich Ihr seltsames Erinnerungsschreiben und der Bankauszug Es wäre wünschenswert das Sie sich bemühen mir die Jacke direkt zuzustellen, Habe hier meine kostbare Zeit an Sie verschwendet. Mit freundlichen Grüßen Claudia zey

bonprix - Habe heute Post bekommen und die aufgeführte Rufnummer stimmt nicht mehr?!

Der heute zugestellte Brief enthielt eine falsche, kostenpflichtige Rufnummer. Nach dem ich endlich eine Verbindung hatte und ich mich darüber beschwerte, dass eine falsche Telefonnummer angegeben war und ich zweimal (kostenpflichtig) anrufen musste, da ich die neue 10 stellige Nummer nicht soooooo schnell mitschreiben konnte.......... War auf einmal ein besetztzeichen zu höheren. Sollte die bestellte Ware doch ausgeliefert werden, werde ich sie auf keinen Fall annehmen. UND DASS WAR ES MIT bonprix FÜR MICH, AUF NIMMER WIEDERHÖREN!

bonprix - Rechnungskauf nicht mehr möglich

Der letzte Scheissverein! Ich finde es nicht nochmal wie mit langjährigen Kunden dort umgegangen wird. Ich bin dort langjährige Kundin mit einwandfreier Zahlungsmoral und nun wird mir der Rechnungskauf verweigert mit der Begründung, dass ich zu viel retounieren würde. Komischerweise darf ich aber noch per Vorauszahlung bestellen. Es gibt überhaupt keinen Zusammenhang zwischen der Zahlungsart und dem Retounieren. Diese Vorgehensweise ist sinnfrei und kostenineffizient. Eine Stellungnahme gab es nicht. Wahrscheinlich verstehen die Mitarbeiter vom Kundenservice selbst diese "Logik" nicht. Damit wir mir durch die Blume gesagt: "Lieber Kunde, bestell bitte wo anders!"

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bonprix - Sandale kaputt nach einmaligem Tragen

Betrifft Artikel Nr. 94803295 aus der Bestellung vom 28.06.2019, 0522185762 (Auftrags-Nr.). Sehr geehrte Damen und Herren, leider muß ich o.g. Artikel reklamieren, da beim ersten Tragen das Riemchen am rechten Schuh komplett abgerissen ist. Ich habe die Verpackung nicht mehr. Teilen Sie mir bitte mit, wie ich den Artikel zurücksenden soll. Vielen Dank. Leider finde ich meine Kundennummer nicht. Mit freundlichen Grüßen Silke Liebig

bonprix - Warte seit Ende April auf den Rest der Lieferung!!!!

Frau Ramona Jäger, meine Kdnr. 0305771925, ich habe zwei Bestellungen von Ihnen bekommen, am 17-04 -19 + 25-04-19. für diese Bestellung , die nicht vollsltändig war, habe ich schon bezahlt......... Rechung vom 17-04-19 Nr. 82 33 44 79 17 und 25-04-19 Nr. 82 33 95 96 93 Ich würde gerne auch meine anderen Artikel haben, wenn nicht lieferbar,dann bitte sofort eine Gutschrift, irgendwann ist auch meine Geduld zu Ende. Mit freundlichem Gruß Ramona Jäger

bonprix - Nie Bestellung erhalten und jetzt Inkasso

Angeblich im August 2018 nach Dresden an meine alte Adresse was bestellt obwohl ich seit Februar 2018 in Leipzig wohne. Komisch.. aber naja keine Mahnung keine Rechnung nix erhalten, Newsletter schon...! Und jetzt ist das alles bei einem Inkasso Unternehmen in Frankfurt die sagen ich soll mich mit Bon Prix in Verbindung setzen und Bon Prix sagt mir die können nix machen weil mein Kundenkonto gesperrt ist. Bon Prix ist in der Pflicht nachzuweisen das ich das Paket bekommen habe und einen Rechnung. Ich hoffe das wird geklärt ansonsten muss ich mir rechtlichen Beistand holen denn ich glaube das da keiner richtig Bescheid weis.

bonprix - Hermes stellt die sendung nicht zu

der hermesfahrer wollte meine lieferung im buchladen neben an abgeben doch sie gaben es nicht angenommen er war nur das eine mal da und jetzt gibt es keine lieferung mehr ich sollte mich mit born prix in verbindung setzten doch es gibt keine antwort ... 11194134016887 ... so einen affen zirkus habe ich noch nie erlebt .... kann mir jetzt bitte jemand sagen wo das päckchen gelandet ist ... A.Holzet

bonprix - Kaputte Sandalen Herren

Ich hatte dieses Jahr im Frühling Sandalen für meinen Sohn bestellt. Jetzt ist nicht nur das Riemchen gerissen, sondern auch die Sohle komplett auseinander.... Mit meinen winterstiefeln ist es mir ähnlich ergangen. Da dachte ich mir noch nichts weiter, aber das ist jetzt das 2. Paar, das nichts taugt. Ich werde sicherlich keine Schuhe mehr bestellen!

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bonprix - Hermes Packetabholung 3 Termine, nicht abgeholt.

Sehr geehrtes Team von Bon Prix. 2 Termine zur Abholung sind inzwischen verstrichen. Jetzt warte ich wieder 12 stunden täglich um die Retoure zurück zu geben. Es ist im Moment nur noch 2 Stunden zur Abholung. Als langjähriger Kunde bin ich sehr verärgert und überlege überhaupt noch mal bei Ihnen zu bestellen. Wer hat schon 3 Arbeitstage Zeit-ohne das Haus zu verlassen. Ich bin so verärgert über Bon Prix und kann das nicht Verstehen, wie man es nicht schafft hier eine Lösung mit Hermes zu finden. Ich als Kunde würde gerne 2 Euro mehr bezahlen um einen reibungslosen Zustell- oder Abhol- Service zu erhalten. . Wenn dies auch beim Fahrer ankäme wäre das noch besser. Eine so große Firma wie Bon Prix sollte hier mit allen Beispiel voran gehen. Mit netten Grüßen Angelika Habek.

bonprix - Fabrikationsfehler

Hallo Bon Prix-Team, bei meiner letzten Bestellung habe ich einen Bikini (Art.Nr.97822095) erhalten, bei dem nach fünfmaligen Tragen bereits der Rückenverschluss gebrochen ist. Dabei handelt es sich keineswegs um Plastik oder billiges Blech, sondern um einen ziemlich stabilen Metallverschluss. Wie kann das sein? Ich hatte bis jetzt hinsichtlich dessen noch nie Probleme bei Bon Prix. Mit freundlichen Grüßen Anja Paaßen

bonprix - Hermes stellt Sendungen nicht zu

Sehr geehrte Damen und Herren, meine Sendung 11169140008416 wurde von Hermes offensichtlich als Rücksendung an Sie zurückgeschickt. Leider erreichte laut Sendungsverfolgung Ihr Paket noch nicht einmal den Zusteller. An dem Tag als mir von Hermes eine 2. Zustellung schriftlich zugesagt wurde erhielt ich von Ihrer Firma bereits eine Gutschrift auf Grund meiner angeblichen Rücksendung. Gleiches passierte auch mit Sendungen von Amazon Zustellungen mit DHL verlaufen zu 95 % reibungslos. In Ihrem Interesse (Kosten für Ware welche ohne Rücksprache mit dem Kunden einfach zurückgeschickt werden) und im Interesse Ihrer Kunden sollten Sie überlegen ob ein Wechsel zu DHL möglich wäre. Mit freundlichen Grüßen Iris Alessandri

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Warum du eine bonprix Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 50.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

bonprix Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen bonprix hat 58 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit bonprix ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 76

Mit einer Antwortquote von 100%, ist bonprix auf Reklamieren24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 58 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 76 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

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Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

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