bonprix

Kleidung & Zubehör

Ranking in der Kategorie



bonprix Kontaktdaten

Adresse
bonprix Handelsgesellschaft mbH
Haldesdorfer Straße 61
22179 Hamburg
Deutschland

Telefon
040 - 6 46 20

Fax
04064623700

Ranking in der Kategorie



bonprix Kontaktdaten


Adresse
bonprix Handelsgesellschaft mbH
Haldesdorfer Straße 61
22179 Hamburg
Deutschland

Telefon
040 - 6 46 20

Fax
04064623700

DIESE SEITE TEILEN

Ärger mit einem Unternehmen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

  • Reklamationsformular nutzen
  • In 2 Minuten Versandfertig!
  • Entschädigung fordern
  • Fast 80% der Beschwerden werden erfolgreich behoben
Beschwerde schreiben!
Anzeige

bonprix
Reklamationen & Beschwerden (100)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über bonprix und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit bonprix lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an bonprix!

Anzeige

Wie möchtest du dein Problem mit bonprix lösen?

bonprix - Stoff gerissen

Beim ersten Tragen einer Hose ist neben der Innennaht am rechten Oberschenkel der Stoff gerissen, auch scheint mir der Stoff an der hinteren Mittelnaht bereits sehr beansprucht. Zwar besteht die Hose aus einem dünnen Viskosestoff, jedoch dürfte ein Reißen nicht sein, zumal die Passform angemessen ist.

bonprix - Jeans kaputt nach 2 Mal tragen.

Eine neue Jeans ist nach 2 Mal tragen gerissen an der rechten Hosentasche hinten. Die Hosentasche wurde nicht benutzt.

bonprix - Paket kam nicht an

Aldi ich hätte am 8.5 eine Bestellung aufgegeben und hermes hatte es am 15.5 geliefert zu mir da keiner angetroffen wurde hat der Lieferfahrer ein neuen liefertermin gemacht und da hatte ich dann ein Paket Shop gewählt und da hat er es auch nicht hinterlassen bzw abgehen da am Samstag die Shops nur bis 13 Uhr offen haben. Und dann wieder ein neuen zustellverduch gemacht und es wurde wieder nicht beim Shop abgegeben. Und dann hatte ich bonprix geschrieben das ich das Paket nicht bekommen habe und sie mir nochmal neu zuschicken sollen aber ich kann ja noch nichts bezahlen wenn ich noch nichts bekommen habe. Muss es ja auch erst anprobieren ob es auch passen tut. Ich seh nicht ein das ich zweimal die gleiche Bestellung bezahlen werde.

bonprix - Sitzpolster beschädigt

Beim auspacken ist uns aufgefallen das der Sessel eine Beschädigung am Sitzpolster hat. Er ist leider genau im Sichtfeld und daher nicht so schön anzusehen

bonprix - Am Oberteil ist eine Naht defekt

Ich habe vor kurzer Zeit unter anderem ein Oberteil mit Schleifen am Rücken bestellt. Ich wollte den Artikel nun erstmalig tragen, und musste dabei feststellen, dass eine Naht an der Schleife nicht richtig genäht ist und offen steht. Von daher möchte ich diesen Artikel zurückgeben und mein Geld zurückerhalten, da ich bereits meine gesamte Bestellung bezahlt habe. Wie kann ich den Artikel zurücksenden? Wie erhalte ich mein Geld zurück? Mit der Bitte um Bearbeitung. Mit freundlichen Grüßen

bonprix - Personal hat einfach aufgelegt

Hallo liebes Team , ich habe am 11.05.2020 im Kundenservice angerufen, da ich auf meine Bestellung warte. Bestellt habe ich am 02.05.2020. Da es ein Geburtstagsgeschenk sein sollte und ich nun heute ohne das Geschenk da stehe. Habe dann im Kundenservice angerufen und mein Problem der Dame geschildert. Und das ich wirklich enttäuscht bin, da es nur um 2 teile ging. T-shirts und Overall, habe dann meinen ärger Kund getan und gesagt das ich ja dann die Waren zurück schicken muss, da der Geburtstag ja nun schon statt findet und ich wegen euch nicht hin kann. Dann meinte die Dame am Telefon ganz schnippisch " Ja, dann ist das so!" Ich dachte wirklich ich höre nicht richtig. Dann legte sie einfach auf. Ist das eure masche mit Problemen um zugehen ? Wir bemühen uns um unsere Kunden. Das habe ich nun hier nicht gemerkt. Ich bin wirklich schockiert von dem Umgang mit Kunden. Dies war dann meine letzte Bestellung bei euch. Schade, da ich aktuell Schwanger bin und einige neue Teile benötigt hätte. Ich möchte noch eins dazu erwähnen, ich habe die Ware auch direkt per Paypal bezahlt!

bonprix - BH nach kurzer Zeit defekt

Habe im März bei ihnen einen Schalen BH gekauft und dieser ist jetzt nach paar mal tragen schon defekt. Es ist er Alubügel unter der Brust der seitlich rauskommt und so immer pickst.

bonprix - Überweisung nicht gutgeschrieben

Sehr geehrte Damen und Herren, eine getätigte Überweisung wurde seit 23.03.20 nicht gutgeschrieben. Bitte um Überprüfung! Sämtliche Anwirten waren uneinsichtig und falsch!

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

bonprix - Artikel nach dem ersten waschen verfärbt

Besagten Artikel zum ersten Mal für meine standesamtliche Trauung gewaschen, mit dabei extra nur weiße Sachen. Nach dem waschen alle anderen Sachen noch strahlend weiß und das Wasserfallshirt beige. Sehr ärgerlich in Zeiten des coronas wo man extra online bestellt hat, weil die Geschäfte noch zu hatten und dann passiert sowas 3 Tage vor der Trauung. Zeitlich noch einen Ersatz zu bekommen undenkbar. Sehr enttäuschend und spricht für keine weitere Bestellung mehr

Covid-19 bonprix - 2 Artikel bestellt, nur einen bekommen... Rechn. Nr. 82563114489

Man hätte ja gedacht, das es eine Mitteilung darüber gibt, daß der 2. Artikel momentan nicht lieferbar ist und die Rechnung erst einmal beglichen werden muß. Aber nein auf Grund der Corona Krise schickt man mir eine Mahnung... Schade das man so in die Falle gelockt wird.. Ich wollte nur etwas warten auf den 2.Artikel, ein Herrenhemd, um dann beides zu überweisen... ..

bonprix - Gutschein-Code nicht aktivierbar - falsche Kundenservice Info

Sehr geehrte Damen und Herren Da ich den Gutschein- Code nicht aktivieren konnte - es gab immer die Meldung er wäre schon eingelöst worden , rief ich um 13:43 Uhr bei ihrer Servicestelle an und bekam die Info ich solle die Bestellung abschließen und danach nochmal anrufen um den Gutschein -Code nachtragen zu lassen . Nachdem ich wie geheißen um13:43 Uhr wieder anrief sagte man mir dies ginge nun nicht mehr da ich mit Paypal bezahlt hätte ..wovon vorher nicht die Rede war. Leider war die Dame nicht gewillt eine Lösung anzubieten . Bei so vieler falscher Versprechen fühl ich mich sehr geneppt und in die Irre geführt . Bis jetzt hat beidseitige Abwicklung immer reibungslos geklappt weshalb ich diesmal wirklich sehr enttäuscht bin

bonprix - Bestellung 972177795

Sehr geehrte Damen und Herren, oben genannte Lieferung wies leider mehrere Transportschäden am Produkt auf. (siehe angehängte Fotos) Wir würden die Schäden selbst reparieren, um das Produkt nutzen zu können. Grundsätzlich gefällt uns der Artikel und wir würden ihn gerne behalten. Wir bitten um Sichtung der Schadensbilder und um entsprechenden Vorschlag, bezüglich eines entsprechenden Preisnachlasses. Bitte um Rückmeldung um das Thema zeitnah zu vereinbaren. Danke Freundliche Grüße Maike Goller

bonprix - Lieferprocedere durch Hermes unzumutbar, Kundenservice Hermes und bon brix hilft nicht weiter

Meine Bestellung erfolgte am 10.03.2020, diese wurde benötigt für einen krankenhaus Aufenthalt ab 22.03. Am 11.03. Email von bon brix, dass wäre unterwegs Wäre am 20.03. Noch nicht da, keinerlei Info, weder von Hermes, noch von bon brix Laut Hermes sendungsverlauf konnte am 12.03. Die Adresse nicht gefunden werden (in einem Dorf mit 150 Einwohnern, wo jeder jeden kennt und am hoftor Briefkasten und Klingel mit Name hängt) Langes anrufprocedere bis ich bei Hermes durchkommen und mitteilen wo die Klingel hängt Mir wird zugesichert dass die Ware am 20.03. Zugestellt wird Warte den ganzen Freitag und instruiere sämtliche Nachbarn, wäre kommt nicht Wieder langes Procedere bis ich bei Hermes durchkomme Erfahre, dass schon am 19.03. Versucht wurde zuzustellen und die Adresse wieder nicht!!! gefunden wurde Hätte die Ware bis spätestens 22.03. Fürs Krankenhaus benötigt. Dies war nun angeblich nicht mehr möglich!!! Hermes und bon brix haben nicht weitergeholfen Paketshop wurde von mir angegeben 21.03. Email von Hermes dass Ware ab 23.03. Im paketshop bereit liegt. Nachbarn wurden beauftragt mit Vollmacht und waren täglich im paketshop vom 23. - 25.03., keine Ware da, erst am 26.03.!! Bon brix Kundenservice informiert über die Zustände bei Hermes. Das wurde abgetan mit der Aussage anderswo würde es gut funktionieren. Keine Entschuldigung für den ganzen Ärger, nichts!! In Facebook darüber geschrieben. Sehr viele in der ortsgruppe haben ähnliche Erfahrungen mit Hermes gemacht. Bon brix sollte sich fremdschämen!! Bin jahrzehntelange Kundin. Service Wüste Deutschland!!

bonprix - Artikel 97955095 total zerknittert ausserdem eine andere Art.nummer

Die passende Jacke habe ich auch bestellt,kommt später.Sollte sie auch so zerknittert sein,schicke ich beide Artikel zurück

bonprix - Hermes Retour angeblich nicht vollständig zurückgekommen

Guten Morgen! Ich habe 4 Teile bei bonprix bestellt, welche ich eine Woche später per Hermes (HermesShop Getränkemarkt Markgrafen, Bad Staffelstein) zurückgesandt habe. Gestern wurde ich per Mail informiert, dass 1 Teil zurückgekommen ist und die andere 3 Teile wurden mir in Rechnung gestellt. Bitte nochmal Retour überprüfen und Fehler beheben! mfg

bonprix - Reklamieren

Guten Tag Frau wittig aus Duisburg habe bei ihnen Bettwäsche gekauft möchte sie reklamieren Wäsche mit spitze die Spritze franzt aus nach mehrmaligem Waschen und zieht Fäden in einem Kissen sind sogar nähfehler bitte um Rückmeldung

bonprix - Unzufrieden mit der Lieferung

Ich war am Freitag den 13.03.am Nachmittag zu Hause,es hat niemand von Hermes geklingelt,habe mir für heute extra frei genommen und bis jetzt noch kein Hermes Versand war da,finde ich einfach nicht in Ordnung,wie lange muss man den warten,habe versucht bei Hermes anzurufen,geht nicht.Ich werde nichts mehr bestellen,im Geschäft viel einfacher.

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!


bonprix - Mustang Schuhe

Schönen guten Tag wollte mal wissen wie ich weiter verfahren kann . Habe mir im November paar Schuhe bestellt da leider jetzt nach 4 Monaten das Leder an beiden Schuhen gerissen ist. Lg Rudolph

bonprix - Hermes Lieferung

Guten Tag, Leider wird meine Bestellung (11070142006273) mir einfach nicht zugestellt. Zuerst sollte diese am Mittwoch kommen. Ich hab den ganzen Tag gewartet, und auch den HERMES Boten vor das Haus fahren sehen. Dieser schaute nur mal kurz aus dem Seitenfenster und düste davon. Später las ich in der Sendungsverfolgung ich wäre nicht angetroffen worden. Das ist eine Schweinerei und gelogen. Nächster Zustellungversuch war heute am Donnerstag. Leider erschien erst gar kein Hermes. Statt dessen in der Sendungsverfolgung , das Paket wird morgen zugestellt. Mittlerweile zweifel ich stark daran. Das ist eine Zumutung so mit den Paketempfänger umzugehen. Hiermit beschwere ich mich deutlich darüber. Ich hoffe das diese Unpünktlichkeit ihrerseits ein Nachspiel hat. So geht das nicht. Das werd ich auch in entsprechenden Foren so nieder schreiben. mit freundlichen Grüßen S. Staub

bonprix - Bestelltes Kleid kaputt

Nach einmaligen Tragen ist das gekaufte Kleid von Ihnen oben am Kragen kaputt. Dort ist jetzt ein großes Loch. Bezeichnung: UMSTANDSKLEID AUS STRICK UND VISKOSE Artikelnummer: 92698195 Größe: 48 Menge: 1

Anzeige

Warum du eine bonprix Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 250.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

bonprix Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen bonprix hat 100 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit bonprix ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 79.4

Mit einer Antwortquote von 100%, ist bonprix auf Reklamieren24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 100 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 79.4 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 250.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 zählt zu den Top Beschwerdeplattformen in Deutschland und ist für dich völlig kostenlos.

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

bonprix Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über bonprix schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über bonprix schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine bonprix Reklamation:

bonprix Handelsgesellschaft mbH
Haldesdorfer Straße 61
22179 Hamburg
Deutschland

Telefon: 040 - 6 46 20
E-mail: social@bonprix.net

Jetzt Beschwerde über bonprix schreiben!

Über 50.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!




Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.