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Juli 2020
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bonprix Handelsgesellschaft GmbH
Haldesdorfer Straße 61
22179 Hamburg
Deutschland

Telefon
040 - 6 46 20

Fax
04064623700

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Reklamationen & Beschwerden (121)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über bonprix und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit bonprix lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an bonprix!

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bonprix - Sachen nach 2 maligem Tragen kaputt

Guten Tag, leider sind nach einem beziehungsweise zweimaligen Tragen ein Kleid und ein T-shirt direkt kaputt gegangen trotz ordnungsgemäßem Waschen und sorgsamen Tragen. Ich bin sehr enttäuscht darüber und möchte gern eine Lösung haben, da diese Mängel nicht für Qualität sprechen. Es kann nicht sein, dass diese so schnell kaputt gehen ohne Grund. Ich bin anderes von bonprix gewöhnt. Sehr Schade und super ärgerlich!

Covid-19 bonprix - Sehr Unfreundlich am Telefon

Ich möchte keine Kataloge mehr von ihnen. Begründung: Ich wurde 2 mal angerufen und ich habe am Telefon gesagt das ich keine Zeit habe. Dann kamm am Mittoch der 3 Anruf und die Dame am Telefon war so unfreundlich und laut das mein Mann mit höhren konnte. Ich finde das mann nicht so mit langjährigen Kunden um geht und ich mir das auch nicht bieten lassen muß. Meine Kundennummer ist 8385 0444 Marita Bauer ****** ******

bonprix - Shirt und Tunika nach empfohlener Wäsche eingefangen

Nach der Wäsche bei 30 Grad Feinwäsche, ist die Tunika insgesamt stark eingegangen und das Shirt in der Länge.

bonprix - Kein kauf auf Rechnung möglich

Warum ist auf einmal kein Kauf auf Rechnung mehr möglich? Sollte dies in Zukunft nicht mehr möglich sein, bitte ich um unverzügliche Löschung meiner gesamten Daten und ich werde in Zukunft kundenfreundlichere Unternehmen bevorzugen! Mit freundlichen Grüßen Julian Gebhardt

bonprix - Mahnungen trotz bezahlter Ware

Ich hatte auf meinem Kundenkonto ein Guthaben. Auf Nachfrage, wie ich das einlösen kann hieß es, dass ich den Betrag selbstständig von der Rechnung abziehen kann. Hab ich dann so gemacht. Dann hab ich eine Zahlungserinnerung erhalten. Darauf habe ich per Mail reagiert und die Bestätigung erhalten, dass nun alles in Ordnung ist. Kurze Zeit später erhielt ich die erste Mahnung. Auch hier dasselbe Spiel. Mittlerweile hab ich die 4te Mahnung erhalten, obwohl ich jedes Mal die Rückmeldung erhalten habe, dass nun alles ok ist. Mail ist auch dieses Mal wieder geschrieben und ich warte auf Rückmeldung. Sollte ich noch eine Mahnung erhalten, geht alles zum Anwalt, da auch bereits Datenlöschung beantragt ist. Man bekommt das Gefühl, dass man sich mit ungerechtfertigten Mahngebühren extra Gewinn einspielen will.

bonprix - Shirt mit Druck weißt Löcher auf

Artikel Nr. 92286596,Shirts mit Druck, weist nach 1x Tragen und 1 x waschen leider an beiden Schultern Kleine sichtbare Löcher auf. Bitte um einen Rücksendeschein um zu reklamieren, möglichst bitte mit Umtausch, vielen Dank

bonprix - Keine Rechnungskauf mehr möglich

Guten Tag, ich bin eine langjährige Kundin und habe immer pünktlich bezahlt, deswegen kann ich nicht verstehen, dass ich nicht mehr auf Rechnung bei Ihnen bestellen kann, bitte um Rückmeldung, vielen Dank!

bonprix - Kein Kauf auf Rechnung mehr möglich

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich kaufe in recht regelmäßigen Abständen bei Ihnen Kleider ein und bin damit immer sehr zufrieden gewesen. Gestern wollte ich mir nochmal Kleider bestellen und musste feststellen, dass die Option "Kauf auf Rechnung" nicht mehr zur Verfügung steht. Daraufhin habe ich mich an den Kundenservice gewandt . Als Antwort bekam ich, dass meine Rechnung das letze mal zu hoch war ( ca 218€ ) obwohl sich Bestellungen Monate vorher auch ca im selben Bereich bewegt haben. Meine letzte Bestellung war am 27.5., davor am 14.02. also war genug Freiraum dazwischen. Sachen wurden direkt daheim anprobiert und sofort Retoure geschickt sowie bezahlt. Ich kann verstehen, dass es nicht gerne mit Retoure angesehen wird, auf der anderen Seite habe ich immer etwas aus der Bestellung behalten und bezahlt und in regelmäßigen Abständen in Ihrem Unternehmen eingekauft und bin daher enttäuscht, dass mir nun diese Zahlungsoption verweigert wird denn ich kann mir vorstellen, dass ich nicht die einzige bin, die diese Option auswählt und lieber erstmal die Sachen anprobiert wie sie zu bezahlen und im nachhinein zu seinem Geld hinterher zu rennen. Gerade zu Corona Zeiten musste ich viele andere Dinge stornieren und meinem Geld hinterher rennen. Daher finde ich es sehr schade , denn vorher war das ja auch nie ein Problem.

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bonprix - Reklamation, sehr schlechte Stoffe verwendet

Ich habe mir vor kurzen zwei Sommerkleider bestellt. Nach erhalt der Ware, haben ich die Kleider erstmals gewaschen. Anschließend je einmal für 6 Stunden getragen und nach dem Tragen auf 30° gewaschen. 1. Kleid: Kleid mit Karomuster aus 97% Polyester, 3% Elasthan = am Oberkörper ist es unterhalb und oberhalb vom roten Streifen aufgeraut. Kleine feine weiße Fäden sieht man deutlich auf dem schwarzen Stoff. 2. Kleid: Jerseykleid, bedruckt aus 95% Baumwolle, 5% Elasthan = das dunkelblau sieht aus wie ausgewaschen. Wirkt wie ein vergrautes schwarzes Kleid. Ich möchte den Kauf rückgängig machen und mein Geld zurück.

bonprix - Materialprobleme nach erster Waschung

Ich habe vor einer Woche ein Kleid bestellt. Lieferung ging sehr schnell. Ich will es natürlich behalten und habe es nun gewaschen... Bei maximal 30 Grad, im Waschsack und auf links gedreht ohne weitere Kleidung. Jetzt hat der Stoff kleine Fäden gezogen. Waschvorgaben wurden eingehalten wie geschrieben. Das Kleid kostet knapp 50 EUR. Zur Bestellung gehören noch weitere Kleider die ich heute aber zurückschicken wollte. Was soll ich jetzt mit dem Kleid machen, dass ich so nicht anziehen möchte? Muss ich das jetzt direkt mit zahlen und danach werfe ich es weg? Foto siehe unten

bonprix - Schuhe nach 7 std. kaputt

Ich habe mir Sneaker in Grösse 40 bestellt. Die Rechnung ist vom 19.06.20 .Heute hatte ich die schuhe zum ersten mal an und sage und schreibe nach 7 std.löst sich am linken Schuh die Sohle. Das kann es ja wohl nicht sein. Ich bitte um eine Rückantwort

bonprix - Bikinie 2tlg. Artikel nummer. 91109581 lst kaputt Seiten Bügel

Wollte heute das erste Mal mit mein Bikinie baden gehen und da fiel mir auf das mich etwas an der Seite piegst. Das war der Bügel an der Seite.

bonprix - Bügel kommt aus dem Bügel Bh

Vor ungefähr 3 bis 4 Monaten bestellte ich mir einen weißen BH mit Bügel. Bereits nach kurzer Zeit, kam er mir bereits entgegen.

bonprix - Einfach nur eklig! Benutzte Ware mit Flecken!

Habe einen Bikini bestellt, wollte anprobieren, aber habe Blutspuren im Bikinihöschen festgestellt. - absolut widerlich! Sehr eindeutig zu sehen, hier KANN keine Prüfung bei der Retour stattgefunden haben. Sowas ist nicht nur eklig sondern auch hygienisch absolut bedenklich! Das kann nur Menstruationsblut gewesen sein. Blut ist ein prima Nährboden für allerlei Keime und damit nicht nur eklig sondern auch GESUNDHEITSGEFÄHRDEND! Die Dame von der Hotline war zwar nett, Versandkosten bräuchte ich ebenso keine zahlen, der Ekel bleibt allerdings! Für mich war das absolut die letzte Bestellung bei bonprix - sowas ist meiner Meinung nach - nicht mehr gut zu machen! Keine Versandkosten sind zwar schön und gut, wiegen aber den Ekel nicht auf! Hätte mir hier deutlich mehr und vor allem freiwilliges entgegenkommen gewünscht! Hier muss bonprix absolut mehr in die Schulung der Mitarbeiter bei der Retourenprüfung investieren.

bonprix - unterschiedliche Aussagen

Sehr geehrte Damen und Herren, ich kann es nicht fassen. Am Montag reklamierte ich das mir gelieferte Pavillon kein Problem wir senden Ihnen ein neues zu und das Reklamierte geht zurück wäre ja die einfachste Lösung aber nun nach zich Anrufen dem Kundenservice sieht diese Lösung nun so aus : 130,00 EUR Anzahlung Abhohlung morgen ? (ich bin doch nicht Hermes) eine Benachrichtigung wäre ja vielleicht angebrach ?! Fazit: behalten Sie das Pavillon eine Kunde weniger egal...…………………..Hochachtungsvoll S. Borchert

bonprix - Kundenservice kann nicht helfen

Guten Tag, ich habe am 16.06.20 eine Bestellung aufgegeben, bonprix verspricht "Lieferzeit beträgt 2-3 Werktage. Heute, am 2. Werktag, ist die Bestellung nicht mal verschickt worden. Gestern hat mir eine Mitarbeiterin versichert, die Sendung wird gerade an Hermes übergeben, ich bekäme gleich eine Email. Die Email kam nicht. Habe heute Hermes kontaktiert, die Sendung wurde noch nicht eingereicht. Habe heute mit einer Mitarbeiterin von bonprix gechattet, diese konnte mir nciht helfen. Sie warnciht gewillt Hermes anzurufen und den Verbleib der Sendung zu klären, obwohl der Absender doch für die Sendung verantwortlich ist. Sie konnte mich nur vertrösten, indem Sie nur beteuete ich solle mich gedulden. MICH GEDULDEN ist keine adäquate Hilfestellung, Hilfe wäre gewesen Hermes zu kontaktieren und mir eine präzise Auskunft zu geben über den Verbleib der Sendung. Ich habe die Mitarbeiterin darum gebeten doch das wollte sie nicht tun. Das nenne ich den "Service verweigert". Am Ende des Gesprächs hat sich die Dame nichtmal verabschiedet, das ist an der Grenze zum asozialen ehrlich gesagt. Deswegen möchte ich das reklamieren. Werde in Zukunft auch woanders bestellen, auf einen Service der völlig hilflos ist kann ich gut verzichten!

bonprix - Defekte Ware

Hallo, Ich hatte bei Ihnen zwei Hosen bestellt, heute hatte ich eine davon getragen. Als ich in die Knie ging, zeriss der Stoff am Oberschenkel. Weder ist die Hose zu klein ,eng oder gar knapp, im Gegenteil, sie sitzt etwas locker. Ich finde es wirklich sehr schade, denn bei den Temperaturen is sie angenehm zu tragen.

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

bonprix - Stoff nach kürzester Zeit aufgerauht

Kürzlich bestellte ich ein Sommerkleid bei Ihnen, Farbe oliv. Jetzt, nachdem ich es zweimal für nur wenige Stunden getragen habe, ist der Stoff bereits aufgerauht und wirkt keinesfalls wie ein NEUES Kleidungsstück. Ich bin sehr enttäuscht und möchte den Kauf rückgängig mache, was Sie sicher verstehen werden.Die Daten zu diesem Kauf entnehmen Sie bitte meiner Kundennummer.

bonprix - Falsche Rückzahlung

Ich habe am 23,05,2020 mehrere Kleidungen bei euch bestellt! Und bis jetzt ich habe mein Geld nicht zurück bekommen.. Kundennummer : 0088840945 Rechnungsnummer : 8262005755 Rechnungsdatum : 23,05,2020 Paket - Nr : 4577 Rechnungsbetrag : 174,92 € Ich habe nur : Schalen BH (2er Pa. Bestellnummer : 96032795 Menge : 1 Warenwert : 22,99 € Lange Unterhose ( 3 Bestellnummer : 93171495 Menge : 1 Warenwert : 13,99 € Versandkosten : 5,99 € 174,92 - 42,97 = ( 131,95 € ) Ich muss noch von euch zurück bekommen! Bis jetzt ich habe mehrere E-Mail geschrieben., leider bis jetzt ich habe mein Geld nicht zurück bekommen! Aber sie haben die wahre! Mit freundlichen Grüßen Maryam zargham

bonprix - Bügel BH nach kurzer Zeit defekt

Habe im Januar Bügel Bh gekauft, nach paar mal tragen kommt der Bügel auf einer Seite raus und pickst.

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Warum du eine bonprix Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

bonprix Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen bonprix hat 121 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit bonprix ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 81.5

Mit einer Antwortquote von 97.1%, ist bonprix auf Reklamieren24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 121 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 81.5 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

bonprix Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über bonprix schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über bonprix schreiben

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Hier die Adresse für deine bonprix Reklamation:

bonprix Handelsgesellschaft GmbH
Haldesdorfer Straße 61
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Telefon: 040 - 6 46 20
E-mail: social@bonprix.net

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