bonprix

Fashionportale

Beschwerde schreiben Vertrag kündigen*

Kategorie
Fashionportale

Adresse
Haldesdorfer Straße 61
22179 Hamburg

E-mail
social@bonprix.net

Telefon
040 - 6 46 20

Webseite
http://www.bonprix.de

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

bonprix
Reklamationen & Beschwerden (47)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über bonprix und teilen ihre Erfahrungen

Anzeige
bonprix - Rechnungskauf nicht mehr möglich

Der letzte Scheissverein! Ich finde es nicht nochmal wie mit langjährigen Kunden dort umgegangen wird. Ich bin dort langjährige Kundin mit einwandfreier Zahlungsmoral und nun wird mir der Rechnungskauf verweigert mit der Begründung, dass ich zu viel retounieren würde. Komischerweise darf ich aber noch per Vorauszahlung bestellen. Es gibt überhaupt keinen Zusammenhang zwischen der Zahlungsart und dem Retounieren. Diese Vorgehensweise ist sinnfrei und kostenineffizient. Eine Stellungnahme gab es nicht. Wahrscheinlich verstehen die Mitarbeiter vom Kundenservice selbst diese "Logik" nicht. Damit wir mir durch die Blume gesagt: "Lieber Kunde, bestell bitte wo anders!"

bonprix - Sandale kaputt nach einmaligem Tragen

Betrifft Artikel Nr. 94803295 aus der Bestellung vom 28.06.2019, 0522185762 (Auftrags-Nr.). Sehr geehrte Damen und Herren, leider muß ich o.g. Artikel reklamieren, da beim ersten Tragen das Riemchen am rechten Schuh komplett abgerissen ist. Ich habe die Verpackung nicht mehr. Teilen Sie mir bitte mit, wie ich den Artikel zurücksenden soll. Vielen Dank. Leider finde ich meine Kundennummer nicht. Mit freundlichen Grüßen Silke Liebig

bonprix - Warte seit Ende April auf den Rest der Lieferung!!!!

Frau Ramona Jäger, meine Kdnr. 0305771925, ich habe zwei Bestellungen von Ihnen bekommen, am 17-04 -19 + 25-04-19. für diese Bestellung , die nicht vollsltändig war, habe ich schon bezahlt......... Rechung vom 17-04-19 Nr. 82 33 44 79 17 und 25-04-19 Nr. 82 33 95 96 93 Ich würde gerne auch meine anderen Artikel haben, wenn nicht lieferbar,dann bitte sofort eine Gutschrift, irgendwann ist auch meine Geduld zu Ende. Mit freundlichem Gruß Ramona Jäger

bonprix - Nie Bestellung erhalten und jetzt Inkasso

Angeblich im August 2018 nach Dresden an meine alte Adresse was bestellt obwohl ich seit Februar 2018 in Leipzig wohne. Komisch.. aber naja keine Mahnung keine Rechnung nix erhalten, Newsletter schon...! Und jetzt ist das alles bei einem Inkasso Unternehmen in Frankfurt die sagen ich soll mich mit Bon Prix in Verbindung setzen und Bon Prix sagt mir die können nix machen weil mein Kundenkonto gesperrt ist. Bon Prix ist in der Pflicht nachzuweisen das ich das Paket bekommen habe und einen Rechnung. Ich hoffe das wird geklärt ansonsten muss ich mir rechtlichen Beistand holen denn ich glaube das da keiner richtig Bescheid weis.

bonprix - Hermes stellt die sendung nicht zu

der hermesfahrer wollte meine lieferung im buchladen neben an abgeben doch sie gaben es nicht angenommen er war nur das eine mal da und jetzt gibt es keine lieferung mehr ich sollte mich mit born prix in verbindung setzten doch es gibt keine antwort ... 11194134016887 ... so einen affen zirkus habe ich noch nie erlebt .... kann mir jetzt bitte jemand sagen wo das päckchen gelandet ist ... A.Holzet

bonprix - Kaputte Sandalen Herren

Ich hatte dieses Jahr im Frühling Sandalen für meinen Sohn bestellt. Jetzt ist nicht nur das Riemchen gerissen, sondern auch die Sohle komplett auseinander.... Mit meinen winterstiefeln ist es mir ähnlich ergangen. Da dachte ich mir noch nichts weiter, aber das ist jetzt das 2. Paar, das nichts taugt. Ich werde sicherlich keine Schuhe mehr bestellen!

Problem mit bonprix?
Schreib kostenlos eine Beschwerde und löse dein Problem!

bonprix Logo
bonprix - Hermes Packetabholung 3 Termine, nicht abgeholt.

Sehr geehrtes Team von Bon Prix. 2 Termine zur Abholung sind inzwischen verstrichen. Jetzt warte ich wieder 12 stunden täglich um die Retoure zurück zu geben. Es ist im Moment nur noch 2 Stunden zur Abholung. Als langjähriger Kunde bin ich sehr verärgert und überlege überhaupt noch mal bei Ihnen zu bestellen. Wer hat schon 3 Arbeitstage Zeit-ohne das Haus zu verlassen. Ich bin so verärgert über Bon Prix und kann das nicht Verstehen, wie man es nicht schafft hier eine Lösung mit Hermes zu finden. Ich als Kunde würde gerne 2 Euro mehr bezahlen um einen reibungslosen Zustell- oder Abhol- Service zu erhalten. . Wenn dies auch beim Fahrer ankäme wäre das noch besser. Eine so große Firma wie Bon Prix sollte hier mit allen Beispiel voran gehen. Mit netten Grüßen Angelika Habek.

bonprix - Fabrikationsfehler

Hallo Bon Prix-Team, bei meiner letzten Bestellung habe ich einen Bikini (Art.Nr.97822095) erhalten, bei dem nach fünfmaligen Tragen bereits der Rückenverschluss gebrochen ist. Dabei handelt es sich keineswegs um Plastik oder billiges Blech, sondern um einen ziemlich stabilen Metallverschluss. Wie kann das sein? Ich hatte bis jetzt hinsichtlich dessen noch nie Probleme bei Bon Prix. Mit freundlichen Grüßen Anja Paaßen

bonprix - Hermes stellt Sendungen nicht zu

Sehr geehrte Damen und Herren, meine Sendung 11169140008416 wurde von Hermes offensichtlich als Rücksendung an Sie zurückgeschickt. Leider erreichte laut Sendungsverfolgung Ihr Paket noch nicht einmal den Zusteller. An dem Tag als mir von Hermes eine 2. Zustellung schriftlich zugesagt wurde erhielt ich von Ihrer Firma bereits eine Gutschrift auf Grund meiner angeblichen Rücksendung. Gleiches passierte auch mit Sendungen von Amazon Zustellungen mit DHL verlaufen zu 95 % reibungslos. In Ihrem Interesse (Kosten für Ware welche ohne Rücksprache mit dem Kunden einfach zurückgeschickt werden) und im Interesse Ihrer Kunden sollten Sie überlegen ob ein Wechsel zu DHL möglich wäre. Mit freundlichen Grüßen Iris Alessandri

bonprix - Payback Basis - und Extrapunktegutschrift nicht möglich, unverschämte Mitarbeiterin

Liebe Frau Schreiner, herzlichen Dank für Ihre Anfrage zu einer Punktenachbuchung. Wir bedauern, dass Sie PAYBACK Punkte für Ihren Online Einkauf bei Loyalty Partner GmbH vermissen. In den letzten Monaten haben wir bereits drei manuelle Gutschriften für Online Einkäufe vorgenommen. Wir können Ihnen aus diesem Grund diesmal leider keine weiteren PAYBACK Punkte gutschreiben. Damit Sie zukünftig Ihre PAYBACK Punkte beim Online Shopping direkt erhalten, muss die Verbindung zwischen Ihrem PAYBACK-Konto und Ihrem Einkauf bestehen bleiben. Hierfür gibt es folgende Tipps: 1. Technische Kriterien: • Drittanbietercookies akzeptieren • Löschen des Browserverlaufs (Cookies und Cache) • Nutzung der aktuellsten Softwareversionen (Browser und PAYBACK App) 2. Einkauf: • Warenkorbbefüllung erst nach der Weiterleitung von www.PAYBACK.de zum jeweiligen Online Shop • keine Nutzung des "Vor-" oder "Zurück-Button" oder der "Aktualisieren-Schaltfläche" • keine Kombination mit Gutscheinen oder Rabatten von anderen Anbietern möglich Unsere Empfehlung: Mit dem Punktesammel-Alarm erinnert Sie die PAYBACK Toolbar (PIA) an das Punktesammeln bei PAYBACK Online Shop Partnern. So sichern Sie sich alle Punkte. Unter www.PAYBACK.de/PIA können Sie diese schnell und einfach herunterladen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Jessica Gaeth Vom PAYBACK Kundenservice Sehr geehrte Frau Gaeth, ich finde es unverschämt dass ich für meine Einkäufe die Punkte nicht gutgeschrieben bekomme. Ich kann doch nichts dafür wenn Payback oder Bonprix zu blöde ist seine Programme richtig zu optimieren. Wie Sie sehen können funktioniert es grundsätzlich bei Bonprix nie, das ist doch aber nicht mein Problem sondern das von Ihnen und Bonprix. Ich steige immer über die Paybackseite ein. Und warum soll ich dieses mal für einen geleisteten Einkauf keine Punkte bekommen? Kann das sein dass Sie keinen Bock haben Ihren Job zu machen, Jessica Gaeth. Ich hoffe es liegt nur an den heissen Temperaturen dass Sie mir so ein unverschämtes mail retoure schicken Ich bitte um sofortige Gutschrift der Punkte oder ich werde weitere Schritte einleiten da mir das mittlerweile auf gut deutsch auf den Sack geht dass ich jedes Mal 3 mails schreiben muss und um die Punkte betteln muss und dann so ein unverschämtes mail Ihrerseits retoure bekomme. Ich hoffe auf Kulanz Ihrerseits. Auch bitte ich um die Daten Ihres Vorgesetzten den diesem würde ich gerne dieses mail weiterleiten ob das die feine Art der Angestellten bei Paypack gegenüber ihren Kunden ist. Ich habe mittlerweile für Ihre mails gar kein Verständnis mehr. Hochachtungsvoll Manuela Schreiner

bonprix - Jeans John Baner schlechte Qualität

Multi Stretch Jeans 909 798 95 Nach einmaligen waschen riecht Stoff nach wie vor sehr unangenehm nach Chemie. Am linken Bein kommt im Stoff rote Farbe bei Stoff durch. Erwarte eine Rücknahme. Nehme gerne eine Gutschrift auf meinem Kundenkonto da ich sehr gerne die Jeans von John Baner trage und bereits keine Qualitätmöngel hatte. VG

bonprix - Sneaker kaputt

Hallo, am 25.03. habe ich Sneaker von Sketchers gekauft. Diese weisen nach normaler Beanspruchung bereits Löcher bzw. geht die Naht auf. Bei dem Preis erwarte ich eigentliche keine Deichmann-Qualität. Kann ich die Schuhe reklamieren und zurücksenden? MfG Pöschmann

Vertrag online kündigen!

Kündige jetzt direkt online deinen Vertrag in nur wenigen Schritten

Vertrag online kündigen*

Über 1.500.000 zufriedene Nutzer!

bonprix - Bonprix Lieferung über Hermes kommt nicht an!

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich möchte mich hiermit bei Ihnen über den von Ihnen benutzten Zustellungsdienst Hermes beschweren. Laut Sendungsnummer hätte die Ware schon am Dienstag den 28.05.19 zugestellt werden sollen und ich warte immer noch. Nach wiederholter Nachfrage und Ausreden durch Hermes, wurde ich dazu gezwungen eine Umleitung in einen Berliner Paketshop zu veranlassen, man versicherte mir per Telefon, dass ich dort die Lieferung abholen kann. Bis heute den 7. Juni erfolgte immer noch keine Lieferung. Ich war schon dreimal im Paketshop und ich bin momentan stark gehbehindert! Ich finde diese Behandlung mit Kunden umzugehen einfach nur skandalös. Ich möchte Sie bitten dies zu überprüfen. Dieser Vorfall hat dazu geführt, dass ich nie wieder den Kundenservice von Bonprix vertraue. Mir ist es extrem unverständlich, dass so ein katastrophaler Lieferant wie Hermes von Ihnen überhaupt genutzt wird. So gewinnt und hält man keine Kunden! Mit freundlichen Grüßen Claudia Mietz

bonprix - Beschwerde uber den Hermesversand

Sehr geehrte Damen und Herrn, ich sollte eine Bestellung am 21.05.2019 erhalten angeblich hat man keinen angetroffen laut Aussage vom Hermesversand. Die es nicht für nötig gehalten haben eine Benachrichtigung in den Briefkasten zulegen. Habe mit ihnen Tel. Kontakt aufgenommen, man wollte sich darum kümmern. Bis heute habe ich nichts mehr gehört werde von Bon Prix noch vom Hermesversand. Gehe davon aus das Sie mich nicht mehr als Kunde behalten möchten. Bitte um Stellungsname. Mit freundlichen Grüßen Helene Vanwersch

bonprix - Nie ein Paket bekommen!!!!!

Ich habe seit mehreren Wochen eine Bestellung gemacht für 3 Abendkleider. Nach einer Zeit bekamm ich eine Lieferbestätigung per 24. Mi. Das Paket ist aber nie angekommen.Habe telefonisch reklamiert und ich wurde abgestempelt mit der Aussage: sie müssen der Post anrufen. 2 Tag später bekam ich erneut eine lieferbestätung für den 29.Maai, wieder ist aber kein Paket gekommen!!Gestern dann eine Mail von IhnenDeine Rücksendung ist bei uns eingetroffen?? Was kann ich retournieren dass nie bei mir war??? Ich bin sehr enttäuscht und werde nicht mehr bei Ihnen bestellen! I. Weber

bonprix - Kaum getragene Sneaker kaputt

Hallo, ich hatte mir vor kurzem Sneaker bestellt und habe diese zwei mal getragen. Nun löst sich schon die Sohle ab. Artikelnummer 978182. Ich finde schon, dass ein Sneaker nach zwei mal tragen noch nicht kaputt gehen sollte. Optisch gefallen mir die Schuhe sehr gut und lassen sich auch gut tragen. Mfg Jacqueline

bonprix - Bestellung nach einem tag kaputt

Sehr geehrte Damen und Herren Ich bestelle gerne bei ihnen da ich mit den Produkten eigentlich immer zu frieden war ich habe mir einen BH bestellt war mega glücklich das er gepasst sitzt auch super bequem. Aber der bügel kommt schon raus beim BH . Der BH wurde noch nicht gewaschen

Problem mit bonprix?
Schreib kostenlos eine Beschwerde und löse dein Problem!

Jetzt Beschwerde schreiben

Über 20.000 Verbraucher wurden geholfen! Jetzt bist du dran!

bonprix - Umgang mit langjährigen Kunden/ Kauf auf Rechnung

Ich bin langjährige Kundin bei bonprix. Habe immer auf Rechnung bestellt und meine Rechnungen bezahlt - das Kundenkonto ist ausgeglichen. Nun wollte ich wieder etwas auf Rechnung bestellen und es ging nicht mehr - ich hätte zu oft Sachen zurück geschickt. Ja, aber hier ist der Grund: Nach einer Schwangerschaft ist der Körper einer Frau durchaus nicht mehr wie vorher und es ist schwierig die aktuelle Größe zu definieren. Das man 2 Größen bestellt um zu gucken welche Größe passt, ist dann wohl logisch. Nicht alle Größen fallen gleich aus. Und gerade was Umstandsmode angeht, bin ich bei bonprix bis jetzt immer fündig geworden. Es ist schade, das Seitens bonprix so reagiert wird. Es gab keine Information. Erst als ich mich per Mail an bonprix gewendet habe, bekam ich von Frau Pals eine lange Mail. Ich fühlte mich belehrt und nicht, dass mir geholfen wird. Ich wollte eigentlich Kunde bleiben und weiterhin bestellen. Das scheint bonprix offenbar egal zu sein. Nun werde ich zur Konkurrenz gehen. Traurig, dass so mit langjährigen Kunden umgegangen wird, die Rechnungen immer bezahlt haben.

bonprix - Mahnung

Guten Tag, leider habe ich erneut eine Mahnung von Ihnen bekommen, obwohl ich vor 3 Wochen überwiesen habe. Ich finde es unverschämt, dass Sie sofort und jedes mal Mahngebühren aufschlagen und ich werde bei Ihnen nicht mehr bestellen. Mit freundlichem Gruß Angela Scheel

bonprix - Sehr schlechte Qualität, Rekl. vom Parka, Kd.Nr. 98479573, Rg.Nr. 8217628114

Aus dem Parka Stoff kommt das Füllmterial aus dem Stoff heraus. Wenn man daran zieht, werden die Löcher größer. Der Parka wurde noch nicht gewaschen und kaum getragen, Sieht sehr ungepflegt beim Tragen aus. Möchte ihn zurückgeben, weil für 59,99 Euro zu teuer zum wegwerfen. Erwarte Ihre Rücknahmebestätigung. Nehme eine Gutschrift, da ich weiterhin bei Ihnen einkaufen möchte. Vielen Dank Jutta Halasch, Eisenbahnstr. 26, 63456 Hanau

Anzeige

Warum du eine bonprix Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 30.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

bonprix Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen bonprix hat 47 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit bonprix ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 74.6

Mit einer Antwortquote von 100%, ist bonprix auf Reklamieren24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 47 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 74.6 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 30.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 zählt zu den Top Beschwerdeplattformen in Deutschland und ist für dich völlig kostenlos.

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

bonprix Reklamation schreiben, Vertrag kündigen

Wenn du eine Reklamation über bonprix schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über bonprix schreiben

Wenn du ein Vertrag mit bonprix kündigen möchtest, dann klicke hier: Vertrag mit bonprix kündigen

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine bonprix Reklamation:

bonprix
Haldesdorfer Straße 61
22179 Hamburg

Telefon: 040 - 6 46 20
E-mail: social@bonprix.net

Jetzt Beschwerde über bonprix schreiben!

Über 20.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!



Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.