Am Oberteil ist eine Naht defekt

  • Behoben
  • 17 Mai 2020
  • #55319
  • 580
Anzeige

Ich habe vor kurzer Zeit unter anderem ein Oberteil mit Schleifen am Rücken bestellt.
Ich wollte den Artikel nun erstmalig tragen, und musste dabei feststellen, dass eine Naht an der Schleife nicht richtig genäht ist und offen steht. Von daher möchte ich diesen Artikel zurückgeben und mein Geld zurückerhalten, da ich bereits meine gesamte Bestellung bezahlt habe.
Wie kann ich den Artikel zurücksenden?
Wie erhalte ich mein Geld zurück?

Mit der Bitte um Bearbeitung.
Mit freundlichen Grüßen

Teilen

17-05-2020 um 19:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-05-2020 um 10:15 Uhr


Guten Tag ******,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern sehr, dass Sie bezüglich des genannten Artikels Grund zur Beanstandung haben.
Selbstverständlich sollte so etwas nicht passieren und Sie haben natürlich die Möglichkeit, den Artikel kostenlos an uns zurückzusenden.
Bitte verpacken Sie ihn dazu gut, sodass er nicht verschmutzen oder noch weiter kaputtgehen kann.
In das Paket legen Sie dann einfach ein kurzes Anschreiben mit Ihrer Kundennummer, der Artikelnummer und dem Rücksendegrund.
Außen auf das Paket kleben Sie dann einfach den Rücksendebeleg, den Sie hier ausdrucken können: https://bit.ly/2Xariav
Anschließend können Sie den Artikel kostenlos in einem Hermes-Paketshop in Ihrer Nähe abgeben.
Die Gutschrift erfolgt dann nach Prüfung des Artikels direkt in Ihrem Kundenkonto. Selbstverständlich überweisen wir Ihnen den entsprechenden Betrag gern zurück auf Ihr Girokonto.
Bitte senden Sie uns dazu nach der Gutschrift des Artikels eine Mail mit Ihrer IBAN und einer kurzen Schilderung des Sachverhalts an social@bonprix.net. Wir veranlassen gern alles Weitere.

Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-05-2020 um 20:35 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Top

3
bonprix
Zufriedenheitsindex: 77.4/100

Problem mit bonprix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.