Bestellung

  • Ungelöst
  • 23 Sep 2019
  • #13028
  • 1.032
Anzeige

Bei Bon Prix, wird Zahlung auf Rechnung angeboten, leider kann ich diese Leistung nicht in Anspruch nehmen.
Ich habe den Kundendienst darauf informiert und erhielt als Antwort, ich würde zu viel bestellen und wohl auch zu viel zurückschicken, dadurch entstehe eine Belastung der Umwelt.

Ich zahle für eine Bestellung über 5,00€ Versandkosten, da ist es verständlich, dass ich dann nicht nur einen Artikel bestelle.
Und bei solch hohen Versandkosten sollten solche Ansprüche nicht noch gestellt werden. Bei vielen Onlinehändlern, ist der Versand frei und ich kann so viel bestellen wie ich möchte. Ich bestelle ja nicht, weil ich es nicht habe möchte.
Ich bestelle so viel, weil davon ausgehe, dass mir alle Artikel gefallen und ich sie dementsprechend auch nehme und bezahle.


Ich finde es eine Frechheit und werde zukünftig nicht mehr bei BonPrix bestellen, obwohl ich es in der Vergangenheit gerne getan habe und auch Bekannte von dem Vorfall berichten, damit auch sie dort nie bestellen.

Teilen

23-09-2019 um 13:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-09-2019 um 14:59 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern sehr, Sie mit unserer Entscheidung derart verärgert zu haben. Das war sicher nicht unsere Absicht. Selbstverständlich beliefern wir Sie weiterhin gern mit einer unserer vielen anderen Zahlungsarten.
Ihre Entscheidung, keine weitere Bestellung mehr zu tätigen bedauern wir sehr, respektieren Sie aber selbstverständlich.
Sollten Sie aber noch Fragen zu unseren Zahlungsarten haben, senden Sie uns einfach eine kurze Mail an social@bonprix.net, wir sind gern für Sie da.

Viele Grüße
Ihr SocialMedia-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-09-2019 um 15:49 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es wurde nicht auf mein Problem eingegangen. Ich habe nur eine vorgefertigte Antwort bekommen,wie viele anderen User, welche ein ähnliches Problem haben

3
bonprix
Zufriedenheitsindex: 77.4/100

Problem mit bonprix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.