Bestellung

  • Beantwortet
  • 09 Jan 2020
  • #18289
  • 809
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Sehr geehrter Damen und Herren,
Die letzte Bestellung bei bonprix, die Pullover was ich bestellt hatte war Geschenk für meine Mutter sie hat es insgesamt zwei mal angezogen und es sieht so aus ob sie es 1 Jahr angezogen hätte hat komplett Fussel bekommen und ist ausgeleiert.
MfG ******

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09-01-2020 um 10:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-01-2020 um 13:05 Uhr


Guten Tag ******,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Pullover nicht zufrieden sind und Grund zur Beanstandung haben.
So etwas sollte natürlich nicht passieren und Ihr Unmut ist verständlich.
Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, den Pullover zu reklamieren und an uns zurückzusenden.
Sollten Sie Fragen zur Abwicklung einer Reklamation haben, senden Sie uns einfach eine kurze Mail an social@bonprix.net.
Wir sind gern für Sie da und melden uns per Mail bei Ihnen zurück.

Viele Grüße
Ihr bonprix-SocialMedia-Team

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bonprix
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