Sehr geehrte Damen und Herren,
oben genannte Lieferung wies leider mehrere Transportschäden am Produkt auf.
(siehe angehängte Fotos)
Wir würden die Schäden selbst reparieren, um das Produkt nutzen zu können.
Grundsätzlich gefällt uns der Artikel und wir würden ihn gerne behalten.
Wir bitten um Sichtung der Schadensbilder und um entsprechenden Vorschlag,
bezüglich eines entsprechenden Preisnachlasses.
Bitte um Rückmeldung um das Thema zeitnah zu vereinbaren.
Danke
Freundliche Grüße
****** ******
Teilen
06-04-2020 um 20:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von bonprix
07-04-2020 um 08:22 Uhr
Guten Tag ******,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, die entsprechenden Artikel zu reklamieren.
Ich habe aber auf Wunsch, Ihre Anfrage an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet.
Dieser wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Sollten Sie noch Fragen haben, senden Sie uns einfach eine kurze Mail an social@bonprix.net, wir sind gern für Sie da.
Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-04-2020 um 18:16 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Die Reklamation hat wirklich super geklappt.
Wir haben sehr schnell eine Rückmeldung bekommen und die Behebung war sehr großzügig
Danke
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.