Bestellung und Unfreundlichkeit der Damen am Telefon

  • Ungelöst
  • 05 Dez 2019
  • #15774
  • 828
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Bin echt wütend,habe zum wiederholten Mal eine Bestellung aufgegeben und mußte mir schon am Montag von der Dame anhören das es die Bestellnummern angeblich nicht gibt,als wäre man blöd,habe die ja aus dem Katalog,dann fragte ich heute nach warum ich noch nix bekommen habe,wie zum Beispiel die Bestellbestätigung mit der Sendungsnummer.die Dame war sehr frech und unfreundlich und Respektlos und sagte mir es wäre gar keine Bestellung von mir da!!So ein Witz!!Das sollte zum Nikolaus für meinen Sohn sein und die betitelt mich als blöd weil gar keine Bestellung da wäre...ich bin maßlos sauer,auf die Frage wie ihr Name sei damit ich mich über sie beschweren kann sagte sie das tut nichts zur Sache und sie hat mir ihren Namen nicht nochmal mitgeteilt.Schön feige.wollte eigentlich nochwas bei bonPRIX bestellen aber das überlege ich mir nochmal.****** ******,VOERDE,

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05-12-2019 um 09:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-12-2019 um 17:30 Uhr


Hallo Frau ******,

Ihre Verärgerung können wir verstehen und es tut uns leid, dass man Ihnen nicht weitergeholfen hat.
Selbstverständlich werden wir den Fall an den zuständigen Fachbereich weiterleiten.

Wir konnten in Ihrem Kundenkonto leider keine aktuelle Bestellung finden und bitte Sie daher uns eine Mail an socialmedia@bonprix.net, mit Ihrer Kundendaten und den gewünschten Artikelnummer + Größenangabe, zuzusenden.

Wir melden uns schnellstmöglich per Mail bei Ihnen zurück.

Viele Grüße
Ihr SocialMedia-Team

06-12-2019 um 10:55 Uhr


Ich bin mir im Moment nicht sicher ob ich überhaupt bei Ihnen nochmals was bestellen möchte,die zwei Vorfälle mit den Damen haben mich schon sehr geärgert und ich lass mich nicht als dumm frech und senil etc.darstellen.Wenn unfähiges und unfreundliches Personal in der Bestellannahme sitzt ist das eigentlich ein Unding,ich weiß aus eigener und langjähriger Erfahrung das der Kunde anders zu behandeln ist,und ich war anfangs schließlich auch freundlich,bis man mir blöd kam.Mein Chef sagt immer der Kunde ist König,und man sollte immer freundlich sein und versuchen dem Kunden bestmöglich zu helfen.Und was mich zusätzlich so geärgert hat ist das die erste Dame mir sogar versichert hat das die Ware bis Freitag also heute da ist.Das sollte nämlich zum Nikolaus für meinen Sohn sein,und dann auf Nachfrage gestern werde ich rotzfrech angepöbelt und man behauptet ich hätte keine Bestellung aufgegeben.Wer weiß wie viele Kunden diese beiden Damen schon vergrault haben.Und nur mit einem ,tut uns leid daß man ihnen nicht helfen konnte ,bin ich nicht wirklich zufrieden.Mfg ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-12-2019 um 15:46 Uhr


Problem ungelöst

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NEIN

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