Wollte heute das erste Mal mit mein Bikinie baden gehen und da fiel mir auf das mich etwas an der Seite piegst. Das war der Bügel an der Seite.
Teilen
27-06-2020 um 12:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von bonprix
29-06-2020 um 11:45 Uhr
Guten Tag ******,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass Sie bezüglich des Bikinis Grund zur Beanstandung haben.
So etwas sollte natürlich nicht passieren. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, den Bikini zu reklamieren und kostenfrei an uns zurückzusenden. Sollten Sie Fragen zur Abwicklung einer Reklamation haben, senden Sie uns einfach eine kurze Mail an social@bonprix.net , wir sind gern für Sie da und melden uns dann per Mail bei Ihnen zurück.
Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.