Vor ungefähr 3 bis 4 Monaten bestellte ich mir einen weißen BH mit Bügel. Bereits nach kurzer Zeit, kam er mir bereits entgegen.
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22-06-2020 um 21:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von bonprix
23-06-2020 um 08:22 Uhr
Guten Tag ******,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass Sie bezüglich des BH´s Grund zur Beanstandung haben. So etwas sollte natürlich nicht passieren, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, von Ihrem Rückgaberecht Gebrauch zu machen und den BH an uns zurückzusenden.
Die Gutschrift erfolgt dann entsprechend der Zahlungsweise. Im Anschluss können Sie den BH selbstverständlich erneut bestellen.
Sollten Sie weitere Fragen zur Abwicklung einer Reklamation haben, senden Sie uns einfach eine kurze Mail an social@bonprix.net, wir sind gern für Sie da.
Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team
Antwort des Verbrauchers
23-06-2020 um 09:10 Uhr
Sehr geehrtes Bon Prix Team,
wie kann ich die zu beanstandende Ware zurückschicken, ich habe kein Rücksendeaufkleber, noch die entsprechende Verpackung.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Antwort von bonprix
23-06-2020 um 10:03 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Das ist kein Problem. Sie können die Ware selbstverständlich trotzdem an uns zurücksenden. Bitte verpacken Sie sie dazu gut, sodass sie nicht verschmutzen oder noch mehr kaputtgehen kann. In das Paket legen Sie bitte eine Rechnungskopie oder ein kurzes Anschreiben mit Ihrer Kundennummer, der Artikelnummer des BH´s und dem Rücksendegrund. Außen auf das Paket kleben Sie einfach den Retourenaufkleber, den Sie hier ausdrucken können: https://bit.ly/2VamL7J .
Dann geben Sie die Ware einfach in einem Hermes-Paketshop in Ihrer Nähe ab. Die Kosten übernehmen wir für Sie.
Nach Bearbeitung der Reklamation erfolgt die Gutschrift dann entsprechend der bei der Bestellung gewählten Zahlungsart.
Ich hoffe, ich konnte Ihnen mit diesen Infos ein bisschen weiterhelfen.
Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team
Antwort des Verbrauchers
17-07-2020 um 07:35 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe Ihnen seit einiger Zeit den kaputten BH, zugeschickt. Bis jetzt gab es noch keine Rückmeldung Ihrerseits.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Antwort von bonprix
17-07-2020 um 08:33 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es tut mir leid, dass Ihr Problem bis jetzt nicht bearbeitet wurde.
Wir haben leider keine Mail von Ihnen finden können, um Ihr Kundenkonto zu prüfen.
Bitte senden Sie uns eine kurze Mail an social@bonprix.net, mit Ihrer Kundennummer und kurzer Schilderung des Sachverhalts.
Wir melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen zurück.
Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Teamsenden
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-08-2020 um 05:34 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
leider wurde mein Anliegen immer noch nicht gelöst, obwohl ich alles gemacht wurde, was mir aufgetragen wurde.
Eine Email Adresse, wo ich hinschreiben sollte, gibts nicht mal. Verstehe ich nicht.
Also mein Problem besteht nach wie vor.
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