Hallo,
Ich hatte bei Ihnen zwei Hosen bestellt, heute hatte ich eine davon getragen. Als ich in die Knie ging, zeriss der Stoff am Oberschenkel. Weder ist die Hose zu klein ,eng oder gar knapp, im Gegenteil, sie sitzt etwas locker.
Ich finde es wirklich sehr schade, denn bei den Temperaturen is sie angenehm zu tragen.
Teilen
16-06-2020 um 15:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von bonprix
17-06-2020 um 09:22 Uhr
Guten Tag ******,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass Sie bezügliches der Hosen Grund zur Beanstandung haben.
So etwas sollte natürlich nicht passieren, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, den Artikel zu reklamieren und an uns zurückzusenden.
Bitte verpacken Sie den Artikel dazu gut, sodass er nicht verschmutzen oder noch mehr kaputtgehen kann. In das Paket legen Sie bitte eine Rechnungskopie oder ein kurzes Anschreiben mit Ihrer Kundennummer, der Artikelnummer der Hose und dem Rücksendegrund. Sollten Sie keinen Retourenaufkleber mehr zur Hand haben, können Sie sich hier einen ausdrucken: https://bit.ly/2AEuLqE .
Dann geben Sie die Hose einfach in einem Hermes-Paketshop in Ihrer Nähe ab und erhalten sofort nach Bearbeitung der Reklamation entsprechend Ihrer Zahlung Ihr Geld zurück.
Sollten Sie diesbezüglich noch weitere Fragen haben, senden Sie uns einfach eine kurze Mail an social@bonprix.net, wir sind gern für Sie da.
Herzliche Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team
Antwort des Verbrauchers
04-07-2020 um 07:29 Uhr
Hallo,
Das Paket wurde zu Ihnen gesandt. Leider hab ich bis heute keine Rückmeldung erhalten.
Ich hoffe baldmöglichst von Ihnen zu hören.
Mit freundlichen Grüßen
Antwort von bonprix
04-07-2020 um 10:12 Uhr
Guten Morgen ******,
Danke für Ihre Antwort.
Zu Ihrem eigenen Schutz, stellen Sie bitte keine persönlichen Daten online!
Wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, ist es besser wenn Sie uns eine Mail an social@bonprix.net schicken, sollten Sie noch Fragen zu dem Ablauf Ihrer Reklamation haben.
Wir melden uns dann per Mail bei Ihnen zurück.
Herzliche Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-07-2020 um 21:39 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nach langem Hin und Her wurde das Problem gelöst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.