Drei mal versucht was zu bestellen, nie das gewünschte erhalten, jetzt ist schon die 3. Mahnung da!!

  • Beantwortet
  • 11 Okt 2019
  • #13689
  • 942
Anzeige

Bonorix ist nur Chaos! Ich habe ein Kleid bestellt, hab es nicht bekommen und am Tel. hiess es "erfolgreich zugestellt". So ging die Geschichte 3x nacheinander! Nach über einem Monat kamm endlich ein Kleid..... In falscher Größe. Hab es zurück geschickt und jetzt werde ich mit Mahnungen belästigt. Ich kaufe nie wieder was bei bonprix wenn das nicht geklärt wird. Das ist Betrug.

Teilen

11-10-2019 um 21:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-10-2019 um 09:22 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass Sie so unschöne Erfahrungen mit der Bestellung bei uns machen mussten.
Selbstverständlich ist das nicht in unserem Sinne und wir möchten die Angelegenheit gern für Sie klären.
Bitte senden Sie uns dazu Ihre Kundennummer und eine kurze Schilderung des Sachverhalts an social@bonprix.net.
Wir melden uns dann per Mail bei Ihnen zurück und finden sicher eine Lösung.

Viele Grüße
Ihr SocialMedia-Team

2
bonprix
Zufriedenheitsindex: 77.4/100

Problem mit bonprix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.