Habe einen Bikini bestellt, wollte anprobieren, aber habe Blutspuren im Bikinihöschen festgestellt. - absolut widerlich!
Sehr eindeutig zu sehen, hier KANN keine Prüfung bei der Retour stattgefunden haben. Sowas ist nicht nur eklig sondern auch hygienisch absolut bedenklich! Das kann nur Menstruationsblut gewesen sein.
Blut ist ein prima Nährboden für allerlei Keime und damit nicht nur eklig sondern auch GESUNDHEITSGEFÄHRDEND!
Die Dame von der Hotline war zwar nett, Versandkosten bräuchte ich ebenso keine zahlen, der Ekel bleibt allerdings!
Für mich war das absolut die letzte Bestellung bei Bonprix - sowas ist meiner Meinung nach - nicht mehr gut zu machen!
Keine Versandkosten sind zwar schön und gut, wiegen aber den Ekel nicht auf!
Hätte mir hier deutlich mehr und vor allem freiwilliges entgegenkommen gewünscht!
Hier muss Bonprix absolut mehr in die Schulung der Mitarbeiter bei der Retourenprüfung investieren.
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20-06-2020 um 15:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von bonprix
22-06-2020 um 09:26 Uhr
Guten Tag ******,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Auch wir sind entsetzt und es ist uns sehr unangenehm, dass Sie einen Bikini in diesem Zustand erhalten haben. So etwas sollte selbstverständlich nicht passieren und Ihr Unmut ist verständlich. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Bitte senden Sie den Bikini kostenfrei an uns zurück. Wir kümmern uns selbstverständlich sofort um die Entsorgung und leiten die Angelegenheit an die entsprechenden Fachbereiche zur Info weiter.
Ihnen entstehen selbstverständlich keine Kosten.
Wir bedauern sehr, dass Sie sich nun dazu entschlossen haben, keine weitere Bestellung bei uns zu tätigen und den angebotenen Gutschein nicht zu nutzen.
Gern hätten wir Ihnen auch einen weiteren Rabatt für Ihre nächste Bestellung angeboten.
Wenn Sie das Angebot doch noch in Anspruch nehmen möchten, senden Sie uns bitte Ihre Kundennummer und eine kurze Schilderung des Sachverhalts per Mail an social@bonprix.net.
Wir melden uns dann schnellstmöglich per Mail bei Ihnen zurück.
Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team
Antwort des Verbrauchers
22-06-2020 um 21:42 Uhr
Der Ekel überwiegt absolut, deshalb kommen weitere Bestellungen einfach nicht in Frage.
Ich hoffe nur, dass andere Kunden so etwas nicht erleben müssen.
Antwort von bonprix
23-06-2020 um 08:25 Uhr
Guten Tag ******,
Ihre Entscheidung bedauern wir sehr, respektieren sie aber selbstverständlich.
Viele Grüße
Ihr SocialMedia-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-06-2020 um 11:56 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider nie wieder... dieser ekelvorfall war einfach zu viel
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